Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für andere ist der Virus-Sound bestimmt genau richtig.
ich hab einen echten klanglichen nachteil vom virus entdeckt.
beim letzten stammtisch hatten wir uns den saußen ubt, beim DM12 ohne OSCs, dafür aber mit der musikalisch gestimmten filterresonanz zu spielen....was so klingt:
src: https://soundcloud.com/darkstar679/deepmind-12-filternoises
der virus kann das nicht.
schaltet man beim virus die OSCs ab, ist auch das filter still....keine selbstoszillation mehr zu hören.
@Summa: es war das USB-Netzteil, ich hab ein anderes genommen und nun spielt auch der Virus mit.. hätte ich auch selbst drauf kommen können, nur war ich leider der irrigen Auffassung, USB wäre ein Standard und somit auch die Versorgungsspannung..
DANKE!
Hey, also ich hab den Snow, mag ihn schon sehr, die meiste Zeit..ähh ja.Ich ziehe gerade den Verkauf meine Virus TI Desk in Betracht. So ganz möchte ich mich jedoch nicht lösen, von daher ziehe ich ein Downgrade auf den kleinen Snow als Alternative in Betracht. Was meint ihr? Und ist hier vielleicht zufällig jemand, der gerade mit der anderen Richtung liebäugelt, d.h. ein Tausch in Frage käme?
Gruß
Sascha
Ich ziehe gerade den Verkauf meine Virus TI Desk in Betracht. So ganz möchte ich mich jedoch nicht lösen, von daher ziehe ich ein Downgrade auf den kleinen Snow als Alternative in Betracht. Was meint ihr? Und ist hier vielleicht zufällig jemand, der gerade mit der anderen Richtung liebäugelt, d.h. ein Tausch in Frage käme?
Gruß
Sascha
Ich nutze ihn doch zu selten, d.h. er steckt lieblos unten im Rack und ich würde lieber Platz machen, denn der ist begrenzt.Wichtig wäre der Aspekt, warum Du ihn verkaufen möchtest.
oh das kenn ich auch. Kommt bei meinem Snow selten vor, kommt aber vor. Bin da schon richtig erschrocken deswegen, klingt ziemlich derb. Aber eben, zZ könnte ich mir das Musizieren ohne Virus gar nicht vorstellen. Manchmal verabschiedet er sich ganz klanglos. Cubase runter, Stecker raus und wieder rein beim Virus, Cubase rauf und weiter gehts. Manchmal verschluckt er Töne. Manchmal hinkt er hinterher. Und den Arp kann ich gar nicht zuschalten. Eigentlich würde ich so einen Synthi aussortieren, aber eben, welcher Synthi klingt so wie der Virus und passt so perfekt zu meinem Sound? NL4 und Blofeld klingen auch starkgeil, aber total anders. Und diese 3 zusammen sind sowieso die Dreifaltigkeit der VAimmer erst an kurz zu knacksen und britzeln und dann gabs auf einmal ein heftiges Feedback.