swissdoc
back on duty
Das ist ja langweilig.duplobaustein schrieb:Einfach eine Sinus Wellenform nehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja langweilig.duplobaustein schrieb:Einfach eine Sinus Wellenform nehmen?
darkstar679 schrieb:wenn es eine einzige sache gibt, die der virus nicht kann.
mmai schrieb:Ich habe meinen Virus C durch einen TI(1) ersetzt. Ist es richtig, dass es den klassischen Multi-Single Mode nicht mehr gibt - oder ist dieser einfach nur in Sequencer Mode umbenannt worden? Irgendwie scheint man ja den Sequencer Mode kaum konfigurieren zu können, zB dass man Part 1 auf MIDI Kanal 9 stellt. Ich steig da momentan noch nicht so ganz durch (obwohl ich schon einige Viren besessen habe). Kann jemand etwas Licht ins dunkle bringen?
Dieses "always" im Manual stimmt also nicht?Sequencer Mode accesses an area of memory containing 16 Single programs. It couldn’t be simpler: the MIDI channel is always the same as the PART number (1 to 16).
Ähm ja, wärst du dann so nett mir zu sagen wie du das genau machst? Einfach nur extrem easy ist nicht sonderlich hilfreich.Kanäle und Programme (also die per Part) wechseln ist extrem easy und komfortabel.
Irgendwie scheint ihr euch die Sache schwer zu machen.