syncoper
..
WARUM??? Erklär Dich!Aufgemerkt!
Hab den UPS Mann grade mit dem zweiten Push zurück geschickt. Der sollte also die nächsten Tage bei Ableton wieder im Shop verfügbar sein. (Falls noch jemand einen kaufen möchte)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WARUM??? Erklär Dich!Aufgemerkt!
Hab den UPS Mann grade mit dem zweiten Push zurück geschickt. Der sollte also die nächsten Tage bei Ableton wieder im Shop verfügbar sein. (Falls noch jemand einen kaufen möchte)
weil ich 2 bestellt habeWARUM??? Erklär Dich!(oder sollte ich die Historie durchblättern, um mehr zu erfahren?)![]()
Der richtige Artikel wäre DAS Pushp.s.: irgendwie muss ich mich noch dran gewöhnen, dass es "Der Push" und nicht "Die Push" heißt...![]()
für mich definitv letzteres.Mal eine Frage an die „Besitzenden“: Ist es eigentlich ein großer Unterschied vom Workflow her, wenn man den Push 3 im Standalone-Modus oder am Rechner im Controller-Modus betreibt und einfach nicht auf den Bildschirm guckt? Also natürlich unter der Voraussetzung, jetzt nicht mobil sein zu müssen/wollen. Oder ist man einfach weniger abgelenkt (keine störendere Mails, etc.) und deswegen ist man „selber“ in einem anderen Modus?
Ich hab GAS, ich will Spaß!
Kost das Ding auch achtzehn neun zehn,
scheißegal, es wird schon gehn,
ich hab GAS, ich will Spaß,
ich hab GAS, ich will Spaß.
hab ich halt nicht ^^also, für ein wenig Selbstkontrolle und ein abgeschaltetes WLAN am Studiorechner benötige ich keinen Push
![]()
ja du kannst es nur nicht aufrufen und ansehen. das kommt ziemlich sicher noch mit zukünftigen udpartes.Ich finde es schade, dass Ableton die Arranger View nicht eingebaut hat. Ich hoffe, da kommt noch was.
So wie ich es hier lese kann man aber ein Arrangement, das man am Rechner erstellt hat, Standalone auf Push abspielen. Ich frage mich, ob denn auch eine Aufnahme eines Arrangements standalone möglich ist, also mit Shift-Record. Klar, man kann das Arrngement dann nicht auf Push bearbeiten, aber kann man denn per Aufnahme eins erstellen?
kein Lüfter, aber ein Heat Sink. Dank Intel kriegt die Kiste ganz gut Temperatur.Hab hier nicht alles mitgelesen, vielleicht war die Frage schon.
Weiß jemand, ob das Teil einen Lüfter hat wegen des i3 Prozessors?
Du musst den Regler Nummer eins oben bewegen, um dein WLAN Netzwerk auszuwählen und dann oben den zweiten Patton connect an klicken.Meiner ist heute angekommen und gleich schon mal eine etwas komische Frage... Konntet ihr euch out of the Box via Wifi verbinden? Ich kann mit dem Jogwheel irgendwie nicht hoch oder runter scrollen/auswählen, bei anderen Listen ging das genauso wenig. Bin ich unfähig oder hats da was?
Ich hab ja nur geantwortet, weil mir der Fehler auch passiert es. Die Einrichtung mit den ganzen Fehlermeldungen ist schon ein wenig peinlich. Ansonsten ein wirklich gutes Gerät, muss sich aber im Garten in den nächsten Tage noch beweisen.Ja aber die Einrichtung sollten sie auf den Wheel umlegen.. irgendwie greift man da doch zuerst hin![]()
neinBeherscht das Teil eigentlich wenigstens Pattern Chain? Wenn es das auch nicht kann sehe ich keinen Sinn in diesem Gerät.
Drücke + dann Packs dann Pack auswählen und Jog nach rechts ... dann steht bei mir UninstallDen Versatz in der Latenz wenn ich einen externen Sequencer (Rytm) über midi synche habe ich auch. Allerdings scheint es nicht schlimmer als über den Software-Weg zu sein.
Eine andere Frage laut Handbuch kann man Packs wieder löschen indem man sie highlighted und dann per rechts-nudge am Jog-Wheel eien Context-Menü aufruft. Das gibt es bei mir nicht.
Evtl. ein Bug?
Tatsächlich gibt es das bei mir nicht.Drücke + dann Packs dann Pack auswählen und Jog nach rechts ... dann steht bei mir Uninstall
hast du Push mal neu gestartet? bevor du alles zurücksetztTatsächlich gibt es das bei mir nicht.
Ich setze die Kiste auch mal zurück. Habe evtl. den Fehler gemacht und meine User-Library einfach rüber in den Push kopiert. Vieleicht war da was dabei, an dem er sich verschluckt hat?!
ja. aber ich will mir das "layout" erstmal so aufbauen (optisch) um dann zu schauen ob das alles auch so sinn macht. das wird dann auch mein startup template mit dem ich immer von 0 auf starten kann.hätteste aber auch mit Push 2 so hinbekommen oder ? Also ohne den Versuch das später hochzuladen.
nur wie genau? hier passiert nix sobald ich auf save drücke ... außer das er mir ein neues projekt anlegt.
Anhang anzeigen 177891