Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nihil schrieb:melody to track? hab ich noch nie gebraucht
nihil schrieb:melody to track? hab ich noch nie gebraucht
nihil schrieb:ich weiß du brauchst diese funktion damit du einen grund mehr zum maulen hast
nihil schrieb:ich weiß du brauchst diese funktion damit du einen grund mehr zum maulen hast
fairplay schrieb:nihil schrieb:ich weiß du brauchst diese funktion damit du einen grund mehr zum maulen hast
...boah! - wie gemein ...
nihil schrieb:sync geht wesentlich besser als in 8
nihil schrieb:naja du weißt das besser mir schon klar
nihil schrieb:ach komm, mit den ganzen übersynths haust du doch einen hit nach dem anderen raus
Max for Live Essentials musst du separat runterladen und dann die .alp installieren.Ermac schrieb:Wo genau versteckt sich der Faltungshall? Ich bin gerade über das Video auf Ableton.com gestolpert, finde das Plugin aber nicht in meiner Live 9 Suite.
snowcrash schrieb:Naja, scheint der DE als midi device im Audio Midi Setup (OSX, Applications>Utilities)?
Gegenfrage: Wo hast du Push her?powl schrieb:an die push-user:
könnt ihr eigentlich auch nicht mit push mehrere spuren nacheinander in aufnahmebereit schalten?
ich kann leider nur immer eine spur auf rec.modus stellen.
wenn ich in live mehrere spuren mit der mouse aufnahmebereit schalte, wird das auf den push genauso übertragen.