stefko303
|||||
Wat denn für Farben?!
na diese bunten kleinen kästchen bei die Plugins. Weiss nicht wie ich's wegbekomme wieder in ABL 11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wat denn für Farben?!
Oversampling kannst du als Standart Preset speichern, dann wird jeder EQ und so, mit Oversampling geöffnet.
Achso, du meinst die Collections. Da muss man erstmal drauf kommen.na diese bunten kleinen kästchen bei die Plugins. Weiss nicht wie ich's wegbekomme wieder in ABL 11
wo meldet man sich für die 12er Beta an ?
in der 11er Beta bin ich drin.
...hab bisher nicht gesehen wo´s lang geht.
(vorbestellt hab ich)
Juhuu, gerade meinen Betazugang per Mail erhalten. Der Abend ist gerettet
Ich auch -
Meine Anmeldungsmail ist vom 18.11. 22:53Uhr.
Ne Einladung zur Beta hab ich leider noch nicht.
Wann habt ihr euch denn angemeldet?
Na ja... irgendwie "arbeitet" man schon für Abelton. Ich vermute einmal, dass das genau die Absicht von Abelton ist: Eine quasi öffentliche Betaphase zu starten, um so möglichst viele Anwendungsszenarien bugtechnisch zu durchleuchten. Wenn man sich nur anmeldet, um als einer der ersten einen ersten Blick auf das Upgrade zu werfen, unterwandert man ein bisken die Idee eines Betatests. Anders ausgedrückt: Wenn man einen Fehler findet, sollte man auch den entsprechenden Kanal in Richtung Abelton nutzen und diesen melden.Es geht ja auch weniger darum "die Arbeit für Ableton" zu machen mit dem Betatest. Ich sehe das ganz anders. Je mehr Leute mit entsprechend unterschiedlichen Anforderungen und Nutzungsprofilen vorab testen, desto mehr Fehler können dabei aufgedeckt werden. Manchmal gibt es auch kleine Verbesserungen und Ideen, die so mit einfließen können.
Am 14.11.Wann habt ihr euch denn angemeldet?
Dann geh mal mit guten Beispiel voran und mach das doch.Anders ausgedrückt: Wenn man einen Fehler findet, sollte man auch den entsprechenden Kanal in Richtung Abelton nutzen und diesen melden.
Mein Benifit wäre schon vorher die Version nutzen zu können, wenn die Arbeit wieder los geht, dann habe ich kaum Zeit dafür.Ohne Benefit,
Ja, ist dann aber auch nur testen. Für richtige Projekte sollte man Beta Versionen nicht einsetzen.Mein Benifit wäre schon vorher die Version nutzen zu können, wenn die Arbeit wieder los geht, dann habe ich kaum Zeit dafür.
Yup. Danke !Ableton Sign up
die seite habe ich den letzten tagen schon häufiger besucht.
Ach, ich denke ich würde auch versuchen was damit zu machen. Ich bin ja immer noch am Ableton Lernen und habe ca 17 Projekte angefangen. Ich hebe davon aber nix auf, kommt alles in die Tonne. Entweder schaffe ich mal was in 1-2 Tagen soweit fertig zu bekommen oder ich lösche das gesammte Projekt. Mal schauen wann mal was zu stande kommt was ich wieder auf Soundcloud hochladen möchte.Ja, ist dann aber auch nur testen. Für richtige Projekte sollte man Beta Versionen nicht einsetzen.
Vielen Dank !das sind die Bedingungen, passt das bei Dir?
Our Live 12 Beta version is available to all owners of Live 9, 10 and 11 Standard and Suite.
Das hat jetzt so geklappt ! Vielen Dank !
Ich glaube ja, aber ansonsten einfach an den Ableton Support wenden.Mal eine lizenztechniche Zwischenfrage: Startet mit der neuen Version der Aktivitirungszähler auch neu? Kann die 11 auf alten Rechnern weiterlaufen?