Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab auch keine Ahnung was du meinst....Kleiner Input an die Beta-Fraktion. Falls man die Farbe des jeweiligen Grid-Vierecks bei den Midi-Devices IMMER NOCH NICHT ÄNDERN KANN (also die per Slot fix sind)... kann da mal jemand den Vorschlag eines Colorpickers weiterleiten?
Bin mir nicht sicher ob ich verstehe was du meinst...!
Ich hab auch keine Ahnung was du meinst....
Vorschläge im Betaforum gehen ganz einfach. Sind auch tatsächlich welche umgesetzt worden, so wie ich das gelesen habe.
Ah, Grid Focus Color heißt das. Ist mir ehrlich gesagt noch nie begegnet, da ich alles komplett ITB sequenziere und automatisiere.Die Farbe, die dieses Viereck (siehe Pfeil 1) hat, ist immer davon abhängig, auf welchem Slot (siehe Pfeil 2) der Controller-Mapping-Liste liegt. Will man sie ändern, muss man die Reihenfolge ändern (zerschiesst sich damit ggf. was) und hat auch nur sechs vorgegebene Farben zur Auswahl. Das wäre mit einem kleinen Farbwahl-Fenster, bspw. anstelle der Nummer oder zwischen Ausgang und "Dumpen" locker zu beheben. (Ist auch keine neue Idee, andere im Internet haben da schon drüber geschrieben, siehe; http://launchclip.com/changing-controllers-grid-focus-color/)
Das würde ich ganz normal an den Support schicken, dass betrifft ja Live grundsätzlich und nicht die Beta.Bin nicht Teilnehmer an der Beta, deshalb die Frage ob das andere weiterreichen können.
Juhuu, neues Spielzeug ist da!!!!
Anhang anzeigen 196911
Wann hast du dich eintragen lassen? Ich warte immer nochJuhuu, neues Spielzeug ist da!!!!
Anhang anzeigen 196911
Bei mir installiert live die Beta Updates automatischLaut meinen Emails am 14.11.2023 und testen durfte ich ab 11.12.2023, mittlerweile ist die zweite Betaversion draußen. Ich musste allerdings dafür die erste Beta deinstallieren, so einfach drüber installieren wollte er nicht.
Wenn ich es schaffe, würde ich das morgen mal probierenIch habe heute mal den ersten Bugreport gemacht. Kann diesen Fehler einer von euch reproduzieren?
Worum gehts? Ich habe mir die Demo von GForce OB-X gezogen und wollte ein wenig rumdudeln, nur kam recht schnell ein hoher CPU Load zustande, so dass ich nicht mehr gut weiterspielen konnte. Unter Live 11 geht das alles wunderbar.
Hier mal ein Screenshot von der Auslastung:
Anhang anzeigen 197547
Ich glaube das bruchst du nicht mehr. Ich habe mal auf ASIO4ALL umgestellt und siehe da, die Auslastung ist merklich runtergegangen. Frage mich nur warum ich mit dem Steinberg Generic Low Latency ASIO Treiber bei Live 11 keine Probleme hatte?Wenn ich es schaffe, würde ich das morgen mal probieren
Den gibt es bei Live 11 auch, aber nicht bei der 12er Version.es gibt einen button in den einstellungen: updates automatisch installieren. bei mir in live 10
Ja, da muss es einen Unterschied geben.Gute Frage - habe ohnehin seit ein paar Jahren kein Windows mehr. Hätte ich von daher eh nicht testen können. Stellt sich allerdings wirklich die Frage, warum das Problem mit live 11 nicht aufgetreten ist.
Bis jetzt ja, ich habe auch andere VST3 getestet die etwas CPU hungriger sind, wie den Moog Mariana, der macht aber keine Probleme.Hast du die Info beim Bugreport nachgereicht? Und tritt das nur in Kombi mit dem ob-x auf?
Den gibt es bei Live 11 auch, aber nicht bei der 12er Version.
Reiter "Ansicht" -> "Arrangement Track Controls"Wie kann ich denn in Live 12 die ganzen Ansichten im Arrangment View umstellen, also so Sachen wie Solobutton usw.?