Live neu startenJemand 'ne Idee?

Ich hatte davon auch nichts gelesen, oder war nicht Aufmerksam. Aber wie gesagt, allein schon das es einen neuen Menüpunkt in den Einstellungen gibt, deutet ja stak darauf hin, das sie das Thema angegangen sind. Hoffentlich bleibt´so :Dgeht mir genauso aber im changelog steht nix.
Die Option hat mit MIDI Clock nix zu tun, sondern nur mit Ableton LINK. Wenn der Button eingeschaltet ist, lassen sich mit LINK verbundene Apps gegenseitig starten und stoppen.Die haben auch irgendwie was daran gemacht, denn es gibt plötzlich auch ein Button im Menü, welchen man darauf Einstellen kann "START STOP SYNC" ..den gab es vorher nicht, dadurch sprang mir ableton immer wild rum...das ich ständig die ms nachregeln musste um im Takt zu sein, das is Geschichte, ich bin sehr begeistert!
Neu und kostenlos für Suite Besitzer....
Mal so ne sache dir mir aufgefallen ist .. Mein Push2 startet öfter mal nicht mit wenn ich Ableton öffne.
Also bildschirm wechselt von "PUSH" auf schwarz und der am ribbon controller leuchtet die LED in der Mitte..
Einmal auschalten und einschalten .. und geht.
Hab auch mittlerweile vor kurzem mal den Rechner komplett neu installiert ändert nix.
Ich hab das gleiche Problem :)Mal so ne sache dir mir aufgefallen ist .. Mein Push2 startet öfter mal nicht mit wenn ich Ableton öffne.
Also bildschirm wechselt von "PUSH" auf schwarz und der am ribbon controller leuchtet die LED in der Mitte..
Hab auch mittlerweile vor kurzem mal den Rechner komplett neu installiert ändert nix.
Hab ich nicht ...Mal so ne sache dir mir aufgefallen ist .. Mein Push2 startet öfter mal nicht mit wenn ich Ableton öffne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.