siebenachtel
||||||||||
ich hatte gestern btw. kurz nachdem ich gepostet hatte zwei abstürze beim laden aber das ist ja quasi nix im vergleich zu vorher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mittlerweile meine "Hänger" besser im Griff, indem ich Wlan abschalte und den Netzwerkstecker ziehe und damit alle Netzwerkaktivitäten unterbinde. War früher nie ein Problem, aber so ist es dann halt.
Allerdings sind die Abstürze bei nicht Ableton-eigenen Instrumenten und Plugins immer noch eklatant, ich hoffe auch, dass sie das in den Griff bekommen...
Beziehen Sie die Probleme auf die Mac Version?
Hier mit Windows habe ich null Probleme. Bin echt super zufrieden mit der 10er
AUs funktionieren doch!?Wäre nice wenn die endlich mal die 10.0.3 releasen und uns Mac User die gute 1000 Euro in das Programm gesteckt haben incl.Push 2 auch mit unseren .au Instrumenten arbeiten lassen. Mit so ner Version Rabatte rauszuhauen, wird die neuen Kunden nicht gerade sehr befriedigen.
aus funktionieren doch!?
!0.0.3 ist grad in der Beta .. sollte bald erscheinen
Ja, is Hauptsächlich ein AU problem, VST rennt wohl.
Könnte ohne die Beta, überhaupt nicht mit ableton produzieren, die hätten nachdem sie das gefixed haben ruhig direkt die 10.0.3 raushauen können und dann alles weitere was sie gerade machen in der 10.0.4 machen können, derzeit is es Katastrophe, das man trotz des vielen Geldes "Beta" User sein muss, weil sonst nix funktioniert. Ich habe 3x ableton auf dem Rechner..
Ich habe bis jetzt nur Reaktor (VST) mit 10 getestet, bisher ohne Probleme.Mit so ner Version Rabatte rauszuhauen, wird die neuen Kunden nicht gerade sehr befriedigen.
Ich denke einfach: Ableton ist sich bewusst das die "Kacke am dampfen" ist.
Also wozu noch mehr Salz in die Wunde streuen, ich bin mir sicher das sie es hinbekommen werden. Darum meine Entscheidung JETZT das Update zu kaufen.....
Ich kann aber auch verstehen das man verärgert ist, gerade bei einen Hardware/Software Bundle. Treten die Probleme denn nur bei AUs auf? Ich hab bei meinen Wechsel von Logic auf Live vor einigen Jahren sehr schnell abgewöhnt AUs zu nutzen, als ich gemerkt hatte das diese zwar unterstützt werden, aber eigentlich VST das "richtige" Format für Live ist.....
Ich weiß das möchtest du nicht gerne hören, aber aus meiner persönlichen Erfahrung heraus kann ich dir nur davon abraten AUs in Ableton Live zu benutzen.Zum Thema AU.. ich hatte schonmal mit ableton "abgeschlossen" ..und mir nebenher Logic gekauft, das hat mir einen sehr großen Boost gegeben, nachdem ich in ableton auf der Stelle trat ...weiss auch nicht warum. Fortan habe ich das neu gekaufte Macbook NUR mit AU´s ausgestattet, da Logic eh nix anderes kann... ich fände es doof jetzt auch alles per VST zu installieren... kostet Zeit und SSD Platz.
Irgendwas was beißt sich da für mein Farbempfinden, habe allerdings nicht zum ersten mal bei einer Software solche Probleme. Gibt's bestimmt auch nen Name für die Krankheit....Ansonsten, GUI ist definitiv schärfer/knackiger, Farben wirken dagegen etwas grell.... ist das nur bei mir so, oder kann das noch jemand bestätigen?
Irgendwas was beißt sich da für mein Farbempfinden, habe allerdings nicht zum ersten mal bei einer Software solche Probleme. Gibt's bestimmt auch nen Name für die Krankheit....
Mit den Einstellungen Color Intensity: 15% und Color Hue: 180° kann ich zumindest erstmal leben. Vordergrund das Original, Hintergrund die Änderung....
Anhang anzeigen 38731
Cool.Du machst mir Angst, das war bis eben GENAU auch meine Einstellung.