darsho
Sö Sünteßeisör !
http://www.arturia.com/evolution/en/pro ... ginal.html
am 21.6. gibt es eine abgespeckte Arturia Minimoog Version umsonst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RetroSound schrieb:aber die vollversion ist doch auch schon abgespeckt...
darsho schrieb:http://www.arturia.com/evolution/en/products/minimoogv/minimoogv-original.html
RetroSound schrieb:nee das war nur ein scherz.
ich meinte der arturia ist klanglich doch schon abgespeckt im vergleich zum ollen Mini
aber umsonst ist immer gut.
darsho schrieb:Ja da hast Du sicher Recht.
Als ich das letzte mal Software gekauft habe, kam genau das Produkt einige Wochen später als Magware raus mit ein paar weniger Features, aber mir hätte das ausgereicht. Da hab ich beschlossen, kein Geld mehr für Software auszugeben. Macht einfach keinen Sinn.
Ich hab eh viel zu viel davon und wenn ich es nutze, dann immer die gleichen drei Soft-Synths, die ich seit Jahren benutze
AndreasKrebs schrieb:Der Softsynth-Markt kannibalisiert sich leider selber.
Trooper schrieb:Ach herrjeh, dachte wir hätten noch Zeit bis Dezember...
Na ja, meinen einzigsten zusätzlich gekauften Softsynth, den Sylenth 1, hab ich schon seit zig Jahren, der kann einfach alles, klingt saugut und ab und an wird er sogar auch mal benutzt...
Kaufen werde ich mir keinen mehr, wozu auch? Im neuen Cubase 6.5 (das ist die einzigste Software welche ich immer auf neustem Stand halte, das hat sich bisher immer gelohnt, die Quantisierung von Audio im 6.5 ist einfach nur GEIL !) sind 2 neue Synth dabei, die vielleicht optisch nicht top sind, klanglich und von der Bedienung her aber schon.
Die ganzen anderen Synth die es darin gibt, hab ich ehrlich gesagt noch nicht einmal benutzt, Hardware ist mir einfach lieber.
PS: der GrooveAgent darin ist auch meine "Drummachine", einfach zu bedienen und mit dem 29€ Update dafür hab ich zig-dutzend Drum Kits. Und solange es da nichts vergleichbares an Hardware gibt, wird das auch so bleiben.
Trooper schrieb:PS: der GrooveAgent darin ist auch meine "Drummachine", einfach zu bedienen und mit dem 29€ Update dafür hab ich zig-dutzend Drum Kits. Und solange es da nichts vergleichbares an Hardware gibt, wird das auch so bleiben.
Trooper schrieb:Ja, nennt sich "Elek Drums - VST Sound Instrument Set", hier.
Sind echt geile Sachen dabei, probier dann mal das "Phil Collins Set"
RetroSound schrieb:aber die vollversion ist doch auch schon abgespeckt...
Cyborg schrieb:RetroSound schrieb:aber die vollversion ist doch auch schon abgespeckt...
Jo, das ist eben eine abgespeckte, Diet-LowFat-Zero Cholesterol-Zero Sugar-Version mit naturidentischen Klangaromastoffen
Cyborg schrieb:RetroSound schrieb:aber die vollversion ist doch auch schon abgespeckt...
Jo, das ist eben eine abgespeckte, Diet-LowFat-Zero Cholesterol-Zero Sugar-Version mit naturidentischen Klangaromastoffen
Arturia schrieb:The Minimoog Original V will come with a copy protection system, but this system is not eLicenser. Basically you will just receive an e-mail giving you a download link and an activation code (to be entered at first launch).