Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, Du bist zurück.
Dafür gibts dann das "Producer-Abo" welches Dir alle Spuren einzeln ausgibt ...interessant wäre, wenn das Ding auf Wunsch nur die Vocals-Spur ausspucken würde, und man den Rest selbst neu aufnehmen könnte ...
Nein.Bitte bestätigt mir aufrichtig, dass es sich nicht um schnöde Eifersucht meinerseits gegenüber einer Maschine handeln kann
Endlich brauchst Du Dich beim Musizieren nicht mehr mit diesen komplexen One-Knob-Plugins und Auto-EQs herumzuschlagen!
Schon wieder werden hier mit leicht abwertendem Unterton (ja, ich bin da sehr empfindlich!) Osnabrücker ins Gespräch gebracht.klingt irgendwie nach Christian Steiffen ...
Ganz normal, ja?Das ist wie im selben Raum zu sein und sich Nachrichten zu schicken. Ganz normal
halt -p
.")Das ist allerdings ein richtig geiles Brett.Geiler Track. Ok, bin jetzt Suno-Fan.
Very Nice🌳 by @mrtree | Suno
house, glitch cow bell, dx7 song. Listen and make your own with Suno.app.suno.ai
Ja, Ansichtssache haltGanz normal, ja?
Ihr seid jämmerlich, dass ihr euren Dialog mittelbar über eine fremdkontrollierte Maschine abwickelt, und meint, das wär witzig. Verratet den letzten Rest eurer Kreativität, eigener Schaffenskraft, bereitwillig, um euch die Illusion zu verschaffen, das sei cool, flöße mir Respekt ein. Aber Respekt ist es nicht. Eher Mitleid und Fremdscham.
Als körperlich Behinderter war es mir in der Kindheit zunehmend ein Graus, mir helfen zu lassen mit dem impliziten Duktus, das – was im Einzelfall auch immer – könne ich nicht. Wie sollte ich es auch lernen, wenn mir ständig Hilfe angeboten wird, Dinge für mich erledigt werden? Klar, wir Gehenden waren auch mal aus Spaß in Rollstühlen durch die Schulflure gepest, insgeheim froh, dass wir freiwillig daraus aufstehen konnten ...
Aber jeder Spaß hat einmal ein Ende.
Lasst euch nun bereitwillig auf den schleichenden Verlust eurer Fähigkeit ein, selber zu reden, selber Musik zu machen. Setzt euch aus Spaß in Rollstühle und denkt womöglich – oder soll ich mich irren? – bald gar nicht mehr daran, je wieder daraus aufzustehen, ist ja alles so komfortabel und leicht. Bis ihr euch nicht mehr dagegen wehren könnt, wenn ihr, zu Maschinen geworden, abgeschaltet werdet, weil der knappere Strom für wichtigere Ressourcen benötigt wird ("Fusionsreaktor ist ausgefallen, sorry, halt -p.")
Ich bin raus. Um Mensch zu bleiben. Humanist als Gegenpol zum Transhumanist, die menschenverachtendsten Geschäftsidee des 21. Jahrhunderts.
Ich kann sie auch nachvollziehen, teile sie aber nichtNeusikers Sichtweise kann ich übrigens auch total nachvollziehen
Anhang anzeigen neusiker.mp3Ganz normal, ja?
Ihr seid jämmerlich, dass ihr euren Dialog mittelbar über eine fremdkontrollierte Maschine abwickelt, und meint, das wär witzig. Verratet den letzten Rest eurer Kreativität, eigener Schaffenskraft, bereitwillig, um euch die Illusion zu verschaffen, das sei cool, flöße mir Respekt ein. Aber Respekt ist es nicht. Eher Mitleid und Fremdscham.
Als körperlich Behinderter war es mir in der Kindheit zunehmend ein Graus, mir helfen zu lassen mit dem impliziten Duktus, das – was im Einzelfall auch immer – könne ich nicht. Wie sollte ich es auch lernen, wenn mir ständig Hilfe angeboten wird, Dinge für mich erledigt werden? Klar, wir Gehenden waren auch mal aus Spaß in Rollstühlen durch die Schulflure gepest, insgeheim froh, dass wir freiwillig daraus aufstehen konnten ...
Aber jeder Spaß hat einmal ein Ende.
Lasst euch nun bereitwillig auf den schleichenden Verlust eurer Fähigkeit ein, selber zu reden, selber Musik zu machen. Setzt euch aus Spaß in Rollstühle und denkt womöglich – oder soll ich mich irren? – bald gar nicht mehr daran, je wieder daraus aufzustehen, ist ja alles so komfortabel und leicht. Bis ihr euch nicht mehr dagegen wehren könnt, wenn ihr, zu Maschinen geworden, abgeschaltet werdet, weil der knappere Strom für wichtigere Ressourcen benötigt wird ("Fusionsreaktor ist ausgefallen, sorry,halt -p
.")
Ich bin raus. Um Mensch zu bleiben. Humanist als Gegenpol zum Transhumanist, die menschenverachtendsten Geschäftsidee des 21. Jahrhunderts.
Ich auch nicht, jedenfalls nicht in dieser Grundsätzlichkeit.Ich kann sie auch nachvollziehen, teile sie aber nicht
Kürzlich hab ich ein Meme gesehen, in dem darauf hingewiesen würde, Rage Against The Machine hätten nie genau spezifiziert, gegen welche Art Maschine sich ihr Zorn richtet (es wurde ein Drucker gemutmaßt).Ich sage nur: Rage Against The Machine - Know Your Enemy!
Die Richtung, aus der er kommt, ist noch viel deutlicher erkennbar.Alter, ist das geil! Geht auf jeden Fall schonmal in die richtige Richtung.
Sweet Temptation by @entertainingfuturefunk409 | Suno
dreamy reggaeton song. Listen and make your own with Suno.app.suno.ai
Bricht leider mittendrin ab (warum?) und ist auch eher luschig umgesetzt, die Richtung ist aber deutlich erkennbar.
Wie meinen?Die Richtung, aus der er kommt, ist noch viel deutlicher erkennbar.
Finde ich ein eher armseliges Exemplar...
Gute Frage.Woraus generiert die KI eigentlich die Klänge (Drums, Synths etc) und die Musik? Aus einem Sample-Pool? Resynthese?