Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das beschreibt genau mein problem! leider verstehe ich nicht ganz, was genau in diesem fall "output grounded" bedeutet. hat wer einen rat, wie ich aus meinem 8BB3D1B- einen 8BB3C1B-tank machen kann ("input insulated, output ground")?C - input insulated, output ground
[...]
The 'connections' specifier[...]: [...] use of an 'A' (both grounded) or a 'D' (both insulated) [...] may not be advisable from a noise point of view, i.e. leaving the case floating ('D'), may make it more susceptible to hum pick-up
bartleby schrieb:...
das beschreibt genau mein problem! leider verstehe ich nicht ganz, was genau in diesem fall "output grounded" bedeutet. hat wer einen rat, wie ich aus meinem 8BB3D1B- einen 8BB3C1B-tank machen kann ("input insulated, output ground")?
vielleicht kann ich dieses modul dann auch endlich mal vernuenftig einsetzen!
fantastisch, das hat es gebracht, danke! kann mir kaum vorstellen, dass ich sowas banales bei meinen damaligen troubleshootingversuchen nicht auch probiert haette. aber wie auch immer, jetzt funktioniert es bestens, kein nerviges brummen mehr, und der accu-tank klingt wirklich klasse.nordcore schrieb:Das Gehäuse von dem Ding mit Schaltungsmasse verbinden sollte reichen.
ich bringe dir gern mal fuer nen abend meinen 8er-accutronic vorbei, waer eh neugierig, mal dein studio zu besichtigen.Navs schrieb:Wäre interessant zu hören, welcher Unterschied einen grösseren Tank ausmacht
bartleby schrieb:fantastisch, das hat es gebracht, danke! kann mir kaum vorstellen, dass ich sowas banales bei meinen damaligen troubleshootingversuchen nicht auch probiert haette. aber wie auch immer, jetzt funktioniert es bestens, kein nerviges brummen mehr, und der accu-tank klingt wirklich klasse.nordcore schrieb:Das Gehäuse von dem Ding mit Schaltungsmasse verbinden sollte reichen.
hab gleich mal schnell ein patch ums a199 herumgebastelt - und entgegen meinen sonstigen gepflogenheiten auch aufgenommen. ist mehr so ein depri-drone geworden:
play: https://www.sequencer.de/synthesizer/download/file.php?id=3440
ich bringe dir gern mal fuer nen abend meinen 8er-accutronic vorbei, waer eh neugierig, mal dein studio zu besichtigen.Navs schrieb:Wäre interessant zu hören, welcher Unterschied einen grösseren Tank ausmacht