Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sind die dann in Reihe geschaltet, oder wie funktioniert das?Daß die Federn vom Reverbnation nur 10cm lang sind ...crass. Vom A-199 sind se 8,5cm aber es sind drei, ätsch
Ja, das schon. Hat schon den charakteristischen Federklang und klingt nicht schlecht, solange er nicht übersteuert. Ich muss mal schauen was ich falsch gemacht habe, aber dazu komme ich erst nächste Woche.@ganje
macht er auch so schön "tschääääng" wenn man ihm "nen klaps gibt" ?
Ein Klaps reicht übrigens nicht aus, aber die Freifläche ist prädestiniert, um mit dem Fuß im Rhythmus darauf zu klopfen..@ganje
macht er auch so schön "tschääääng" wenn man ihm "nen klaps gibt" ?
Es war doch nicht alles Müll..Alles was ich zuvor übers Übersteuern geschrieben habe, war Müll.. Ich werde den Beitrag editieren und das rausnehmen.
das klang coolZwischendurch trete ich drauf.
sind die dann in Reihe geschaltet, oder wie funktioniert das?
tippe auch mal auf poti tausch, hatte ich ja schon geschrieben,Ich behalte meinen.. Werde anderen Poti und evtl. andere Federn einbauen. Zum Basteln ist die Kiste gut geeignet. Musikalisch ergibt sie für mich momentan nur auf 1 Sinn. Da resoniert es auch nicht. Alles darüber hinaus ist zu viel des Guten.
Teuer finde ich den nicht dafür daß es was besonderes ist, also mit nix anderem Vergleichbar (Reverbs aus Multiefx oder Tretminen)Wenn ich Zeit und Lust finde, mache ich das mal. Könnte ca. ein halbes Jahr dauern..
Jedenfalls gibt es meinerseits keine Kaufempfehlung, außer man hat Lust zu basteln. Dafür ist es aber nicht gerade günstig.
Den werden viele wieder zurückgeben vermute ich. Zumindest die ,die noch nie einen Federhall hatten.
Könnte ca. ein halbes Jahr dauern..
Hullu! das teil hab ich irgendwie nicht richtig auf der "liste," bin auch eher beschäftigt in den nächsten wochen, aber das soll kein "nein" seinJa, so könnte man es sagen. Wobei ab 4 oder 5 man mit dem Eingangssignal runter gehen kann, dann ist es auch nutzbar. Das tat ich beim obigen Syntakt-Test. Ist wie an ner 303 tweaken =)
Ich hoffe, dass sich @Maffez auch damit beschäftigen wird. Wenn Interesse besteht, schicke ich es auch
Mich nervt auch sehr, dass im ausgeschalteten Zustand kein Signal durchkommt und selbst wenn Reverb auf 0 ist, das Signal nicht richtig clean ist. Bei der Gitarre fällt das nicht groß auf, beim Syntakt schon. True Bypass wäre hilfreich.