Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die erste Charge wurde noch so hergestellt und ausgeliefert. Das gab es bei Behringer ja schon ein paar Mal, dass sie den Namen nachträglich abgeändert haben und die ersten Geräte wurden noch mit dem ursprünglichen Namen ausgeliefert. So z.B. beim MS-101, aus dem dann der MS-1 wurde.Kam heute mit DHL noch als 636
oh.. 72HP vs. 70HP (siehe Kommentare) - stimmt das?
war von 70 ausgegangen (hätte btw in dem Fall 19" bevorzugt .. zb ala BBD320 oder VSR 3.2)
so ist es auch hier gelistet
Anhang anzeigen 214690
Habe den Neutron nicht, aber ich glaube nicht.
25mm könnten hinkommen (an der Basis gemessen)
http://en.belcat.com/Wenn man der Aufschrift glauben kann, handelt es sich hierbei um den Hersteller "Belcat". Kennt den jemand?
Ein Klopper mit 3 Potis..
So wie oben abgebildet, trat der 636 gegen die Belton-Federn aus dem Koch an..
Das breite Gehäuse hat deutlich mehr versprochen, als kurze 10 cm Hallspiralen.Kann sein..
Übrigens.. Die Maße vom Federgehäuse sind 170 x 50 x 30 mm und die zwei Federn sind 100 mm lang, und im Durchmesser von 4 mm gewickelt. (aufgerundet)
Wenn man der Aufschrift glauben kann, handelt es sich hierbei um den Hersteller "Belcat". Kennt den jemand? Modellbezeichnung konnte ich nicht ausfindig machen.
Anhang anzeigen 214822
Anhang anzeigen 214821
Und hier nochmal zum Größenvergleich:
Anhang anzeigen 214824
Ein Klopper mit 3 Potis..
eventuell durch poti tausch zu beheben (audio taper) längerer regelwegSo wie oben abgebildet, trat der 636 gegen die Belton-Federn aus dem Koch an..
Signalkette: Gitarre in den Koch, trocken (Rec-Out) in den Mic-Kanal vom 636 und von dort ins Audiointerface.
Erste Eindrücke:
- Reverb-Regler am 636 auf 2 entsprach in etwa vollaufgedrehtem Reverb am Amp, aber der Amp kann nicht 100% wet (muss auch nicht). Dennoch ein riesiger Unterschied.
...und selbst das wäre mir noch zu Platzraubend. Wobei...viel länger als mein A-199 Spring Reverb von Döpfer ist das Teil auch nicht.Das breite Gehäuse hat deutlich mehr versprochen, als kurze 10 cm Hallspiralen.
Da ist man mit dem 19-Zoll Vermona VSR 3.2 vielleicht besser dran und das kostet auch nur 330 Eus.