Mr. Roboto schrieb:Zeigt doch aber nur, daß die Dinger präzise, digital arbeiten. Wie kommen denn nun die analogen Schwankungen da rein?
weird fish schrieb:Woher wisst ihr eigentlich, dass dieser ESC 2 ein FPGA ist?

Ich schau mir das noch an, bezweifle aber es trotzdem massiv (ausser es wäre ein umgelaberter Xilinx/Altera/etc).hairmetal_81 schrieb:weird fish schrieb:Woher wisst ihr eigentlich, dass dieser ESC 2 ein FPGA ist?
...hat M. Fuller in einem seiner AIRA-Videos (siehe Thread hier) erwähnt.
pulsn2-0 schrieb:Mr. Roboto schrieb:Na, da haben sie ja all' ihre Neuigkeiten toll unter Verschluß gehalten. Wieviele von den 30 angekündigten Produkten sind denn noch nicht, zumindestens ansatzweise, bekannt?
Die neue Geräteklasse...

Was soll das beweisen?pulsn2-0 schrieb:weird fish schrieb:Ich schau mir das noch an, bezweifle aber es trotzdem massiv (ausser es wäre ein umgelaberter Xilinx/Altera/etc).
Doch wird groß im Bild gezeigt und steht drauf...ESC2.
Hier im TR8: https://youtu.be/4oWrJ-Td4LM?t=254
Hier im System 1m: https://youtu.be/SM6LQGsF7Uc?t=262
Immer noch Zweifel?
Atarikid schrieb:So, bin wach... Kann losgehen!
VEB_soundengine schrieb:ich würde zur Zeit den Behringer dem System 8 vorziehen. Bei den Rolands kommt jetzt so ein Handyhersteller-Gefühl auf.
Im Augenblick der Produktvorstellung ist alles toll , super und aufregend. Nach 12 Monaten ist das alter Kram ....
Irgendwie ein totes Produkt.
. Ich gehe manchmal ins Musikzimmer und schaue den Prophet 6 einfach nur an und muß lächeln
. Das würde mir beim System 8 nicht passieren. Wer will ihn schon verstehen , den Menschen 
VEB_soundengine schrieb:Ja. Sven. Liegt an deinem Alter. Wenn Du später dann mal rückblickend zusammenrechnest wieviel Geld du dann in so Hypezeugs verbrannt hast, denkst du dann irgendwann so wie wir alte Leutchen !![]()
Klar ist ein Jupiter 8 verlockend. Aber wozu eigentlich ? Toto, Winwood, Moroder... ja toll![]()
VEB_soundengine schrieb:Ja. Sven. Liegt an deinem Alter. Wenn Du später dann mal rückblickend zusammenrechnest wieviel Geld du dann in so Hypezeugs verbrannt hast, denkst du dann irgendwann so wie wir alte Leutchen !![]()
Klar ist ein Jupiter 8 verlockend. Aber wozu eigentlich ? Toto, Winwood, Moroder... ja toll![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.