JayBee
keine unzulässigen Wörter hier.
Man kann natürlich am rechner einen coolen patch designen und im Rack spielen. Ein ipad mit eurorack Audiointerface wäre wohl teurer.Das Ruckeln könnte von der Aufnahme herrühren. Ich werds sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kann natürlich am rechner einen coolen patch designen und im Rack spielen. Ein ipad mit eurorack Audiointerface wäre wohl teurer.Das Ruckeln könnte von der Aufnahme herrühren. Ich werds sehen.
Na ja, iPad 359,- €, Audio Interface ab 50,- € aufwärts. Und man sollte dabei nicht außer Acht lassen, dass man mit dem iPad auch noch zahlreiche andere Dinge machen kann.Ein ipad mit eurorack Audiointerface wäre wohl teurer.
Hab mir grade vor 2-3 Monaten ein Steamdeck zum rumdaddeln geholt und denke das ist potenter als das Meta, ohne jetzt das loopop video gesehen zu haben.
Werd mir also wahrscheinlich das mal nebens Rack stellen, weil VCV läuft da wunderbar flüssig drauf.
Aber Interface ist sicherlich auch nicht billig, wenn man es eben mit dem echten Hardware-Rack verbinden will.
Ja.Meinst du deinen Beitrag ernst?
Mit einem Interface, genau wie andere Rechner auch.Oder wie bekommst du das Steamdeck ins oder ans Eurorack?
Ja.
Mit einem Interface, genau wie andere Rechner auch.
Aber genug OT, ging ja hier ums Meta.
Mir fehlt an dem Modul noch ein HDMI-Anschluss, dann könnte man einen 27" Monitor anschließen, das wäre dannwenigstenseventuell übersichtlich.
Ich würde mir da doch eher ein Ipad zum Rack stellen. Schon das ruckelige verschieben der Modulansichtmwürde mich nerven.
Aus Modwiggler:Das Ruckeln könnte von der Aufnahme herrühren. Ich werds sehen.
HDMI mit Touch. Das wärs gewesen.
Ich hatte Dienstag beim Musicstore bestellt und Mittwoch (gestern) bekommen. War selbst überrascht...Wo hast du bestellt, dass du schon eins hast?!
Ich bei T und da steht immer noch "in 1-2 Wochen" ...
Das würde ich mit meinem Workflow eben nicht machen.Ich finde es gar icht mal so fummelig, speziell wenn man die Patches am Rechner erstellt.
interessant. Das ist wirklich gut !Erstes Patch, erste Jam