Kyatoo
|

『あれあれ? またまたpioneer のA-717がやってきた』
すこし 間があいたとおもったら次のアンプがやってきた実は更にその間に A-150Dが入っているんだけど...また後日....ではでは実は去年だったか? A-8…

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt? Ein Röhrenverstärker?Vielleicht nehme ich den Magnat MA-900 zu den LS.
Ja, echt. Du klingst so überrascht. Gibt es dafür einen Grund?Echt? Ein Röhrenverstärker?
Echt? Ein Röhrenverstärker?
So ein Röhrenverstärker ist ja nicht jedermanns Sache. Wie Plasmatron schreibt ist es ja nur Hybrid aber mit nem Röhrenwechsel muss man wahrscheinlich schon irgendwann rechnen.Ja, echt. Du klingst so überrascht. Gibt es dafür einen Grund?
Habe ich parallel auch schon gesehen und oben bearbeitet...Nein, das Paar kostet 1650 Euro.
Die Infinity Renaissance 90 sind mir noch ein Begriff. Wobei angeblich nur die ersten Modelle wirklich top sein sollen, was immer das auch im Klartext bedeutet. Die sollen auch nicht verstärkerunkritisch sein. Und dann z.B. noch einen Schäfer & Rompf ASR Emitter II finden können. Sowas versendet auch niemand. Ist meist alles für Selbstabholer.
Ein Paar T+A T160 wird auch gerade für 570 Euro angeboten..... plus 169 per Spedition auf Palette. Aber alleine die Suche nach einem perfekt abgestimmten Verstärker ist auch nicht ohne.
Einige Leute, die sowas früher in Besitz hatten, würden die Teile heute nicht mehr haben wollen. Hat eben alles seine Vor- und Nachteile.
Vom Namen kenne ich von früher noch so einiges Zeug, habe es aber nie zu Gehör bekommen. Wäre auch so ein Kauf auf blauen Dunst.
Da stellt sich mir wieder die Frage, wie der Vergleich von allen bisher genannten Teilen z.B. gegenüber der Fluid Audio Image 2 wäre.
Fluid Audio Image 2
![]()