M
MMMM
Guest
Age Doubleyou schrieb:CO2 schrieb:Der Sub 37 ist schon nicht schlecht, habe meinen trotzdem schon nach 6 Wochen wieder verkauft
Ist ein gut ausgestatteter Monosynth, aber halt auch net mehr (Paraphonie ist irgendwie so ein Gimmik, finde ich, kann man vernachlässigen....), also insgesamt schon eingeschränkt, du solltest schon wissen, dass du genau sowas suchst. Das Ding ist haptisch/optisch der Hammer, der Sound ist halt moogmäßig.... Wenn du was wirklich flexibles suchst, würde ich auch zu einem anderen Gerät greifen.
Mother 32 kennt man halt noch nicht, vom Konzept her aber sicher im Verbund mit nem Modularsystem interessanter. So als Standalone schon sehr eingeschränkt. Direkt 2x würde ich mir den jetzt nicht kaufen......
Okaaay, darf ich fragen was du Dir stattdessen gekauft hast?
Da Du ja nach Moog gefragt hast, habe ich Dir natürlich auch den Tipp mit dem SUB 37 gegeben. Wie es aber aussieht willst Du eigentlich nur, endlich mal einen "echten" Synthesizer haben.
Also dann, schlage ich Dir die Novation Bass Station 2 vor, die habe ich selber zwar nicht, aber ich höre nur Gutes davon.
Angetestet habe ich sie zu genüge, kaufen macht aber keinen Sinn wenn man den Sub 37 hat.
Viel besser wie Arturias Minibrute und speicherbar.
365,-€ ist der Kampfpreis!
Und wenn Du glücklich bist mit selber schrauben, holst Du Dir später etwas polyphones dazu. Kohle hast Du dann ja über,-)
Wobei neue polyphone Analogsynthesizer quasi unbezahlbar sind, würde ich sogar auf VA gehen, z.B. die Nord Leads, Rolands (Hybrid) JD-X Serie oder Virus.
Ach ja, lass die Finger von dem Pulse 2, der ist A....langweilig 4-5 bekannte Bass -Sounds der Rest ist naja
Und das Waldoof das angekündigte Effektboard nie raus gebracht hat, nehme ich denen übel!