M
MMMM
Guest
Novex schrieb:Steril1234 schrieb:Ich hatte den Sub 37 und den Sub Phatty und bin nie richtig glücklich mit dem Sound geworden. Nun steht hier ein Mother 32 und zaubert mir sofort ein Lächeln auf das Gesicht. Er klingt schön cremig und vintage, meiner Meinung nach deutlich besser als die Sub Serie. Falls der Voyager mit seinen 3 OSC auch so klingen sollte muss ich mir unbedingt mal einen anhören!
?
Das kann ich nicht nachvollziehen . Der Sub 37 klingt einfach nur fett und warm und hat 1000 mal mehr möglichkeiten als der Mother 32, der natürlich auch super klingt aber doch gegen den Sub 37 alt aussieht .Der klangliche Unterschied ist doch kaum wahrnehmbar . Sind halt beide Moogs .
Viele fallen auf die Presets rein...wie so oft! Erst wenn man selber schraubt und moduliert, kommen da echt geile Sachen bei raus.
Ich habe den Sub-37 nicht ein einziges mal aus gemacht, ohne verwertbares Ergebnis, der klingt irgendwie immer super
...ich habe mal quer gelesen, und einige sagen, der Sub klingt untenrum zu schwach ???...Kollegen, irgendetwas macht ihr falsch, oder ich habe eine Sonderedition !