Rieth ist seit mind. zwei Jahren zu, FYIich bin da auch schonmal abgewiesen worden (Rieth)
Mick ist halt naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachtragendRieth ist seit mind. zwei Jahren zu, FYI

Mick ist halt naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachtragend![]()
Bei denen ja- das war echt nicht cool. Aber Schwamm drüber oder Schwarm von Fliegen von mir aus, die fliegen ja immer wenn was nach hinten los geht.Mick ist halt naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachtragend![]()
Schön wenn du auch mal dabei bistAh okay, es gibt eines was bei Saarbrücken liegt und eines bei Idar Oberstein :) Hab gerade wieder gedacht wäre im F. bei SaarbrückenIch bin mit Auto da
![]()
EsIch empfehle navigieren anhand der Postleitzahl. Oder seit man nur noch eMail schickt besser anhand fer FLZ (Fischbachleitzahl)Ah okay, es gibt eines was bei Saarbrücken liegt und eines bei Idar Oberstein :) Hab gerade wieder gedacht wäre im F. bei SaarbrückenIch bin mit Auto da
![]()
Gibs zu - du hast da jedes mal Rockstarmässig das Zimmer auseinandergenommen und Herr Rieth selbst ist beim letzten mal dran pleite gegangen. Sind ja auch teuer diese 19" Flachbildfernseher.Bei denen ja- das war echt nicht cool. Aber Schwamm drüber oder Schwarm von Fliegen von mir aus, die fliegen ja immer wenn was nach hinten los geht.
Die anderen können sich noch beweisen und die Hotelindustrie lebt start von der Synthesizer und Musikindustrie! Die sollten da also mal Rücksicht nehmen, meeeensch.
"Oh, ist schon wieder dieser Tag" - die niedliche Bedienung die nicht mehr da ist.Die Grotte verdient auch an keinem Tag mehr als Pfingsten![]()
Natürlich gibt es wieder 1TE Blindpanels. Ist dann irgendwann wie bei den Russen mit ihren Orden. Tasse vorraussichtlich auch, ich bin nur noch etwas Ideenlos. Besser als das Einhorn wirds wohl aber nicht mehr. Im alter lässt das ja nach mit der Kreativität, was auch den Absatz zunehmenden von Modularsynthesizern erklären würde. Musikalische gentrifizierung. Aber wir könnten ja schonmal die Tassenliste starten:Rieth war halt nur für die harten Burschen
Aber back to topic:
was ist mit Tassen und diesem 1TE Plastikdingens?
Aber wir könnten ja schonmal die Tassenliste starten:
Die Tassen und wir sind eins - das ist schon gut wenn das zusammen bleibt - die Flohmarktsache und Nerdisch hätten den Thread auch nicht gesprengt.@Moogulator
Wenn du magst kannst du das Tassengedöns auch auslagern....
Die Tassen und wir sind eins
Hatte der denn noch alle im Schrank, oder waren die schön verteilt im ParkWie schon der 14. Sonnenkönich wusste: L'état c'est moi - zu deutsch: Die Tasse bin ich!
*duckundwech*
Hatte der denn noch alle im Schrank

Netter Forumler aus Luxembourg (in der Blauen Grotte, beim Anblick meines Atari-Gürtels): "Geile Schnalle!""Oh, ist schon wieder dieser Tag" - die niedliche Bedienung die nicht mehr da ist.
Neben Buschtrommeln gäbe es es noch Trigger und GatesBuschtrommeln gibts. Also wennze jetzt Deine eigene Drummachine mitbringst, versteht sich.
und schon geht es losTommy 1
Mic 1
Frank 1
Haebbmaster 1
TMA 1
Cello 2
Bodo 1
Serge 1
Tunegirl 1
Synthmill 2
MacroDX 1
Bernie 1
007891 1
Der Reisende 1
Feinstrom 1
Netter Forumler aus Luxembourg (in der Blauen Grotte, beim Anblick meines Atari-Gürtels): "Geile Schnalle!"
Ich (mit vorwurfsvollem Blick, in Anwesenheit ebenjener Bedienung): "Ja, ich finde die Kellnerin auch hübsch, aber das kann man auch anders sagen!"
Schöne Grüße
Bert
Ja. Opi erzählt vom Krieg.und schon geht es los![]()
Ragusa Blond fällt nicht ganz so auf:Ragusaflecken ins Bettzeug…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.