Dirk Matten
|||||||||||
Du kannst dir bis dahin aber Mühe geben.Da falle ich sowieso hintenüber.
Stephen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst dir bis dahin aber Mühe geben.Da falle ich sowieso hintenüber.
Stephen
Ich kenne den elektronischen Nikolaus persönlich.So ist es. Aber einen Nikolaus wird es nicht geben - hab aber ohne Probleme Karten bekommen - und das aus dem Krankenhaus-Internet heraus.
Gute BesserungSo ist es. Aber einen Nikolaus wird es nicht geben - hab aber ohne Probleme Karten bekommen - und das aus dem Krankenhaus-Internet heraus.
Oh. Ich habe mich 9:50 Uhr eingeloggt, musste dann 9:59 nochmals ein Reset machen und war dann in der automatischen Warteschleife, konnte danach nach ca eine Minute die Karten ordern.Hallo @intercorni, hier dasselbe - darf ich fragen, wann du bestellen konntest?
Ich habe gestern echt gek*tzt: seit 10:00:18 in der Warteschlange (hab‘ dafür meine Mittagspause vorgezogen), eine halbe Stunde keine Chance, dann eher durch Zufall gegen 11:20 ohne große Hoffnung nochmal schnell geschaut und siehe da: 2 Karten verfügbar, und sogar relativ gute Plätze Mitte Oberrang.
Mich würde echt interessieren, wer tatsächlich Karten für sich gekauft hat und wer die nur abgrast, um sie teuer wieder zu verkaufen…
…egal, ich hab‘ sie und ich freu‘ mich ‘drauf![]()
Du kannst dir bis dahin aber Mühe geben.
Bitte nicht falsch verstehen, ich mag so gut wie alles was Kraftwerk nach Computerwelt veröffentlich hat auch sehr gerne. Computerwelt ist für mich nur ganz klar der künstlerische Höhepunkt.Ich mag Electric Café und ganz besonders Tour de France Soundtracks (u.a. weil ich selbst Rennradfahrer bin) und finde sogar The Mix ganz ok.
Die ist erstaunlich gut gewesen, als ich mal dort war (Alt J, OMD, Hundreds) - war alles klanglich hochwertig.Akustik und den Konzert Klang in der Mitsubishi Electric Halle
Ich bin grundsätzlich nicht bereit, solche Ticket-Preise für ein Konzert zu bezahlen.
Bitte keine Grundsatzdiskussion…