Ok ist aber nach Informationen aus sagen wir mal Russland die kleine Schwester von Scheiße, wie macht man es richtig?
Ich finde unseren Beitrag recht bodenständig und holt erstmal alles auf eine Ebene wo nichts aufgeregt ist und die Antwort von Fragen und Clickbait wie "Hass oder Liebe" endet doch immer mit NEIN.
Also was wäre das Ideal, erstmal egal ob wir das tun oder andere. Kann man auch an diesem Thema festnageln aber auch an dem davor - Was ich selbst mit mehr Zeit oder als Monolog machen würde - ich würde eine Linie ziehe und versuchen alles zu erwähen was relevant ist aber auch wegzulassen was wiederholend ist und das dann einordnen - erstmal neutral, dann für "mich" und eine Art Anleitung mitgeben wie man das selbst tut - ein Teil davon ist in der Sendung - der Rest kann in Tageslaune, Disziplin und Co etwas zu stark oder schwach sein.
Die Livesendung ist bei uns das Konzept - das ist anders als die meisten das tun, die recorden, machen es perfekt, setzen witzige Szenen ein und so weiter - wir reden, es ist eher eine Talkshow, Meinungs-Abgleich zwischen 2-8 Freunden. Feinde waren noch nicht da, die haben abgewunken oder gekniffen wenn wir sie einluden.
Fänd ich auch spannend, Leute mit total anderer Ansicht und Musik zu haben - was noch ist - wir kochen mit Wasser, also wir machen wenn wir können mit denen die da sind. Kein großes Ding - Andere haben ggf. ein Pool von Promis, sowas geht nur wenn die auch Dienstags Bock haben und sich anbieten - dann go.
Am meisten interessiert mich ja, was man im kleinen und größeren besser machen könnte was auch so aussieht, dass wir das schaffen -
aktuell ist die Vorbereitung eher lesen von Bachground und Daten sammeln - aber frei reden, eine perfekte Präsentation wäre zeitaufwendiger und macht viel weniger Spaß.
Weiss nicht ob bei anderen Themen das auch polarisieren würde. Ich wäre es wohl wenn ich meine echten musikalischen Ziele radikal nennen würde, auch die Abneigungen. Geht auch, ist bestimmt lustig - man hat sicher dann mehr Feinde
Vielleicht auch nicht - ich will nur anregen, auch und besonders in den YT Kommentaren zu posten was ihr denkt. Idealerweise fair, wenn wir das nicht machen können ist das auch ok - es gibt auch Dinge, die wir auch nie machen werden sondern nur jeder einzeln. Ist interessant, was das so ist.
So, will nicht in Blabla verfallen, find ich aber interessant - und nicht nur das Lob oder Rechtfertigung - denn wir könnten manches ggf. sicher auch besser und das darf auch echt gern mehr als "OK" sein. Ich finde es aber schon ziemlich gut gelungen - gerade bei diesem Thema so, dass ich da gut zu stehen kann.