E
e8szfwäläwÄÄÄ
Guest
Lustig, @khz ... hab ich schon länger vor aber mal sehen, könnte sein das sich da jetzt was tut. Die Räder drehen sich, versprechen kann ich nix.
Ja die englischen Sendung sind halt notwendig, sonst wären solche Sendungen wie mit, 1010music, Torso Electronics, Norand nicht möglich.
Und dadurch wissen wir jetzt das der Mono nicht nur ein überteuerter 303 Klon ist oder besser noch die Gesichte mit dem Cobalt8 das dort definitiv intern was anderes Werkelt als beim Argon8 (während im restlichen Netz immer noch einige glauben es wäre nur eine andere Firmware).
Und bei Norand und Torso waren wir die ersten und die kleinen Firmen sind da echt dankbar.
Ich hätte auch gern mehr Community, ein mal im Monat oder so einen größeren Talk mit vielen Forums Leuten. Ich bin auch an dem ein oder anderen Musiker dran.
Unser größtes Problem ist derzeit (gerade durch den neuen Kanal) die Reichweite. Andere Blogs werden uns nicht teilen. Mick und Ich teilen das zwar fleißig allerdings ist das auf unsere Bubble beschränkt was bei den Algorithmen nicht hilft.
So zusagen bräuchten wir ne SQTALK Army die mit dem Friedenspanzer die frohe Botschaft verteilt und so Mark Zuckerberg und Google/Tube austrickst.
Reichweite, Reichweite.... ist das Letzte, was wir brauchen. Wir brauchen Qualität, Tiefgründigkeit, neuartige Gedanken und spannende Forschung. Reichweite haben Reiche, die Armen haben Ideen.
Machts Gutes ausm Herzen und Gravitation kommt mit Geduld und Ausdauer.