microbug
meckerbug
Keystep Pro ist offiziell, Fragezeichen kann weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Xerxes (Syntex Clone) wird ab 10. Januar ausgeliefert: https://www.deckardsdream.com/product/xerxes-builtAber wir haben unfassbar viele neue Synths heute bekommen, denke dass wir da genug Themen haben für dieses Mal.
Expressive E Softsynth "Noisy"
hatten wir den nicht schon vor vielen Monden im Test? Ich erinnere mich ziemlich an das Ding.... und zum thema software: da kam heute zum beispiel der xils 505 von xils lab raus
"Noisy" ist heute frisch in einer Rund-Mail von Expressive E angekündigt worden. Der entsprechende Text (s.u.) wurde in Form einer jpg-Datei verbreitet. Auf der Web-Site von Expressive E ist weiter noch nichts verlautbart worden. Ich fürchte mehr Infos gibt es dazu noch nicht. Die einzige Möglichkeit an mehr Infos zu kommen, ist wohl bei Expressive E direkt anfragen... den kenne ich gar nicht und habe dazu gerade auch nichts gefunden: hast du einen link dazu? lieben dank!
das war rel. bald wieder ok.Ich fürchte, da hat jemand den Stream gekapert. Zumindest den Chat.
hatten wir den nicht schon vor vielen Monden im Test? Ich erinnere mich ziemlich an das Ding.
"Noisy" ist heute frisch in einer Rund-Mail von Expressive E angekündigt worden. Der entsprechende Text (s.u.) wurde in Form einer jpg-Datei verbreitet. Auf der Web-Site von Expressive E ist weiter noch nichts verlautbart worden. Ich fürchte mehr Infos gibt es dazu noch nicht. Die einzige Möglichkeit an mehr Infos zu kommen, ist wohl bei Expressive E direkt anfragen
Anhang anzeigen 65571
Anhang anzeigen 65570
Die Sendedauer von der nächsten Sendung wird wohl nicht ausreichen, wenn man die ganze coole Hardware bedenkt, die diese Woche angekündigt wird.
Und euch, ihr könnt uns fernsteuern - thematisch wie sonst auch.
vielleicht mit @microbug, der viel Bock auf der Thema hat (wenn er kann und Lust hat natürlich).
Würde mich über Input von euch und den anderen tierisch freuen. Sozusagen aus erster Hand von Experten und nicht über alle mögliche Testberichte . Am Ende dann evtl doch das falsche Tool gekauft...! Kann mir auch gut vorstellen das es für den ein oder anderen Hardware Neuling ein interessantes und wichtiges Thema ist. Vor allem weil ich weiß das im Chat auch immer ein paar Hardware Neulinge am Start sind ?