Moogulator
Admin
Durch umsetzen des Ärgers in Musik, dann machste nen Album und danach wirste berühmt und reich, und alles nur weil das Mag 2 Tage später kommt. Danke liebes SynMag! - Ja, bitte! Ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:Durch umsetzen des Ärgers in Musik, dann machste nen Album und danach wirste berühmt und reich, und alles nur weil das Mag 2 Tage später kommt. Danke liebes SynMag! - Ja, bitte! Ok.
Das ist jetzt ein wenig zu lang geworden, aber ich wollte schon lange mal etwas Lob und ein wenig Kritik los werden.
Moogulator schrieb:Wie war nochmal die Kritik genau?
Sepp Ultura schrieb:Bitte beschränkt Eure schriftlichen Ergüsse nicht nur auf Produkttests.
Ist mir auch bei jeder neuen Ausgabe aufgefallen, was ich aber mehr als positiv denn als negativ empfunden habe.Moogulator schrieb:Wir erfinden uns ansich jedes Mal neu, daher ist das immer irgendwie anders.
Das sehe ich absolut. Versteh mich nicht falsch, ich wollte nicht nörgeln. Ich find das SynMag eigentlich das beste was es zur Zeit auf dem 'Knopfverdreher-Magazinmarkt' gibt. Ich wollte lediglich ein wenig konstruktive Kritik anbringen und meine 'Bedenken' äussern.Moogulator schrieb:Das hat also Vor/Nachteile. Und kommt auf das an ,was wir haben.
Verstehe aber was du meinst. Ist mir auch wichtig, wir hatten auch mal wieder eine personelle Rotation.
Wird gemacht, Scheff!Moogulator schrieb:Aber wenn wir das ändern können, dann reinreichen.
Nehmt Maschinen! Bei der Musik klappt das doch auch.Moogulator schrieb:So ist das auch beim Mag. Menschmade™. Wer was macht, macht auch falsch. Aber wenn wir das ändern können, dann reinreichen.
Moogulator schrieb:Mensch Made! Eine Sendung mit irgendeinem Showmaster!
Im Zett deee Eff..
Krams: Jo, Mail ist gut, PM zu schnell voll. Wenn ich die Mail Adr. noch hab..
orf1 schrieb:... und jetzt warten wir alle wieder auf die "qualifizierten" Ergüsse des Herrn Matten!![]()
Nikolausi schrieb:Das Heaven 17 Interview auf den Seiten 60, 61 hat etwas Bewusstsein erweiterndes Repitatives, quasi Mantra-ähnliches, eine von der Form und Inhalt her sprachlich/drucktechnisch hochwertige künstlerische Umsetzung der Sequenzerphilosopie. Klasse.
Cyborg schrieb:Nikolausi schrieb:Das Heaven 17 Interview auf den Seiten 60, 61 hat etwas Bewusstsein erweiterndes Repitatives, quasi Mantra-ähnliches, eine von der Form und Inhalt her sprachlich/drucktechnisch hochwertige künstlerische Umsetzung der Sequenzerphilosopie. Klasse.
ja und? Es zwingt Dich keiner, es zu lesen und man kann Kritik auch ohne persönliche Angriffe und kindisches Mobbing üben.
EOD
elektra schrieb:...ist die schrift deshalb immer noch so winzig? weil eine größere mehr farbe kostet?
leute, denkt doch bitte auch an eure älteren mitbürger.
und wenn nicht... werdet ihr in ein paar jährchen mal an mich denken!![]()
Lummerland schrieb:Mal eine konkrete Kritik kombiniert mit einem Änderungswunsch.
Ich mag das Hochglanzpapier nicht, das Heft wirkt so immer irgendwie nach Prospekt Broschüre, was es ja nicht ist.
So ein Papier wie bei den anderen Synthmagazinen fände ich besser.
Jörg
Lummerland schrieb:Ich finde die aus Scheißhauspapier gemachten Keyboards-Seiten besser.
Jörg