elektra
..
Moogulator schrieb:Man weiss aber nie.. Wenn wir können, machen wir auch.
gut, dann warte ich eben...
oder versuchs mit nem pK hack ... (monome für arme)
http://www.youtube.com/watch?v=93Bi9Lt8Jlc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:Man weiss aber nie.. Wenn wir können, machen wir auch.
Hey, das'n echtes Killer-Argument,Organisator schrieb:In Zeiten von Internet und Google sollte sowas doch kein grosses Problem sein.
Ich kenn einen Besitzer ... und der ist auch hier im Forum. Soll er sich selbst "auten"Moogulator schrieb:Das Ding ist cool, ohne Frage. Aber wie bei den Cubes haben wir halt keinen im Umfeld, der das Ding hat
doctor-retro schrieb:Es muss doch was geben zwischen Grifftabelle und dem theorielastigen Zeuch aus den Verlagen (= Büchern)
elektra schrieb:Moogulator schrieb:Man weiss aber nie.. Wenn wir können, machen wir auch.
gut, dann warte ich eben...
oder versuchs mit nem pK hack ... (monome für arme)
http://www.youtube.com/watch?v=93Bi9Lt8Jlc
Moogulator schrieb:jo, das fand ich auch super, ist jedenfalls ein Argument für das Pad Control. War glaub ich ein Windows-Tool oder auch Max, aber trotzdem cool. DAs System ist aber klar: 3 Tracks zeigen die Position an und man kann mit Drücken die Abspielposition beeinflussen.
Moogulator schrieb:Yep, I verfolge da verschiedene Sachen. Touchscreens .... Sehr spannend. Es ist aber auch so, dass es immer mehr sehr individuelle Lösungen gibt.
Moogulator schrieb:I need da phoockin' Mac Version.
Terror 2000.
Moogulator schrieb:Auf Zack, sach ich ma.
doctor-retro schrieb:Hey, das'n echtes Killer-Argument,
doctor-retro schrieb:damit kann man sich aber dann fast alles sparen ... auch das Synth-Mag. Gibts alles (Bilder, Beschreibungen, Ratschläge) im Internet.
Warum nicht, ist ne Idee. Ist das finanzielle Polster schon ausreichend für Sondernummern?Organisator schrieb:höchstens in Sonderhefte rein.
"Seh'n Sie - jahrelang schert sich keiner um die Anfänger."Anfang der 90er
Das sollten wir mal die Herausgeber fragen, auf welcher Seite das Problem besteht: Die Seiten zu füllen oder die Artikel ständig zu kürzen oder zu verschieben, weil nicht mehr Platz da ist.wertvoller Platz durch flöten.
Steilvorlage. Das ist genau der arrogante Ton, den ich eingangs erwähnte.Einsteigerkrams
finanzielles Polster
Ich hatte den Irony-Schmeilie vergessenMoogulator schrieb:
doctor-retro schrieb:Steilvorlage. Das ist genau der arrogante Ton, den ich eingangs erwähnte.
doctor-retro schrieb:"Seh'n Sie - jahrelang schert sich keiner um die Anfänger."
Moogulator schrieb:Denke 20.ter ist schon realistisch, müssen ja noch die CDs reingebaut werden, alles von Hand.