darsho
Sö Sünteßeisör !
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17 / News
das hier finde ich richtig toll :
das hier finde ich richtig toll :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:Gut beschrieben!
vankerk schrieb:Das ist doch nur eine neue, speziell sensorische Tastatur, nicht käuflich oder so...
microbug schrieb:Jein. Die haben eine multidimensionale Tastatur (bzw wohl eher die Sensoren dafür) entwickelt, für die Leute, die das Gummifeeling eines Keith McMillan oder Seabord nicht mögen, aber auch gleich einen Synth gebaut, der zwar den original Bender/modplate des Syrinx verwendet, ansonsten aber ein komplett neues Ding zu sein scheint, auf den leider garnicht weiter eingegangen wird. Die Leuchtblubsregler erinnern bissl an Rolands Boutique-Spielzeuge, scheinen aber ählich fummelig zu sein.
fcd72 schrieb:Sowas an Tastatur hätte ich mir ja von dem "Superexpressiv Spielbaren" C15 erwartet.......
RetroSound schrieb:Leider haben wir uns diesmal nicht getroffen, aber die nächste booth kommt.
Viel Spass heute noch.
micromoog schrieb:Mensch Marko, wenn ich das gewusst hätte, war auch am 21. kurzfristig da, hatte netto nur 5 Std. für die Booth.
War wirklich klasse und mir ging es so wie dir. Habe wenig angeschaut aber nach Teils 8/9 Jahren Event-Abstinenz viele alte und neue Gesichter gesehen. War mal wieder schön mit euch zu plaudern Jungs (mic, Bernie, happy, Feinstrom, tronique, Jörg s, die Schweizer Fraktion mit Aca, Cello, moondust, den Hajo und viele andere)
moondust schrieb:drittens : irgendwo ist mein Arturia T-shirt abhanden gekommen.
Psychotronic schrieb:Ich hatte zwar echt keine Zeit fürs SB, aber ich muss mich nochmal für die Möglichkeit bedanken nen Chillout Floor für mich zu haben und dort mein Set mal in alle Ecken ausloten zu können. Supergut. Danke an die Jonny Knüppel Crew. Geil was ihr da macht und an die anderen Liveacts und DJs. Das hat mir echt geholfen in meinem aktuellen Alltagshorror mal nen Nullpunkt zu finden. Mein kleines bisschen Therapie.
Jein.fcd72 schrieb:microbug schrieb:Jein. Die haben eine multidimensionale Tastatur (bzw wohl eher die Sensoren dafür) entwickelt, für die Leute, die das Gummifeeling eines Keith McMillan oder Seabord nicht mögen, aber auch gleich einen Synth gebaut, der zwar den original Bender/modplate des Syrinx verwendet, ansonsten aber ein komplett neues Ding zu sein scheint, auf den leider garnicht weiter eingegangen wird. Die Leuchtblubsregler erinnern bissl an Rolands Boutique-Spielzeuge, scheinen aber ählich fummelig zu sein.
Sowas an Tastatur hätte ich mir ja von dem "Superexpressiv Spielbaren" C15 erwartet.......
Jetzt kauf das Ding endlich! 8)Feinstrom schrieb:...C15...
Hähä, danke für den Anstupser!Zotterl schrieb:Jetzt kauf das Ding endlich! 8)Feinstrom schrieb:...C15...