Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es existiert eine Liste, welche Klone B. herausbringen wollte bzw. will, kannst Du Dir hier im Forum auch suchen, da stand klar P5. Der P5 Rev.4 wurde übrigens im Herbst 2020 angekündigt und stand 2 Monate später im Laden. Vorher arbeitete man am Pro-3, vorher Prophet-X(L). Die Bude ist eher klein, da arbeitet man nicht gleichzeitig an mehreren Sachen in dem Maße. Und ja, P5 Rev.4 ist eine Hardwareplattform, P6 und OB-6 (ist ja mit diesen steckbaren Voicecards ähnlich von RAM-Modulen) eine andere, einfach mal gucken auf die PCBs...Echt?
Behringer teasert seit 2Jahren nen Prophet 5?
Und die Plattform von Sequential(auf der imho seid 6Jahren auch Ob6 und P6 basieren), wurde jetzt locker in ein paar Monaten entwickelt?
Geile Firma! Anhang anzeigen 96547
Vielleicht, weil Oberheim/SCI ja wieder im Geschäft sind und ihre Klassiker selbst abdecken.
da könnte alles für ein intuitives ki basiertes selbst lernendes system drauf umgesetzt werden bzw könnte das gerät auch die zentrale schalteinheit für ein ganzes studio darstellen würde ich sagen, zumindest jedoch sollte das system mit komplexen filterkombinationen und deren kombinationen umzugehen wissen. oder aber man kann damit telefonieren...mit „wurde mit einer ARM-Plattform realisiert„
Wie ist das eigentlich, wenn man bei Hardware einen neuen Patch lädt? Die Potis haben ja keinen Motor, stehen also vermutlich alle falsch. D. h., sagen wir der Cutoff-Poti steht vom vorherigen Patch noch bei 80%, beim neuen sollte er aber bei 20% stehen. Aber sobald ich den Poti drehe, bin ich etwas von den 80% weg, aber noch viel weiter von den 20%, weiß also im Grunde nicht, welcher Wert eingestellt sein sollte, oder?
Der einzige Synth, den ich je hatte, hatte Folienschalter, insofern hatte ich nie dieses Problem.
um das zu lösen muss man sich anstrengen, stimmt... aber gibt für alles ne lösung. wie formschön diese ist hängt natürlich vom anspruch ab. ich sags mal so: man hat es in dem fall selbst in der hand und sollte sich einfach vom gefühl leiten lassen... erwartet ja keiner das unmögliche wie z.b. gravitation an und abschalten zu können aber so ähnlich und mit den richtigen vibes in kombination geht das schon denk ich... nein, klick machts nicht, oder doch? son gefühl ist skalierbar und adaptierbar...dieses Problem
Kann man das wirklich bei den "meisten" Synths? Oder eher bei einigen modernen Synths?Bei den meisten Synths kann man den alten Wert abholen, d.h. der Parameter ändert sich erst sobald der abgespeicherten Wert erreicht wurde.
Bei der electribe 2 gibt's neben 'jump' und 'catch' auch 'value', wo der Wert an der gleichen Stelle sozusagen weiterfährt, je nach dem in welcher extremen Position der Regler sich in echt befindet hat man dann mehr oder weniger Luft nach oben oder unten.Kann man das wirklich bei den "meisten" Synths? Oder eher bei einigen modernen Synths?
Ich wollte schlichtweg nicht der Erste sein, der diese Diskussion lostrittUnd warum bemängelt niemand, dass dem Prototyp eine komplette Oktave der Tastatur fehlt?
Wenn ich das schon lese. Lies mal ein wenig Cory Doctorow, macht das Hirn frei. Viel Spaß dabei. Sorry für's OT.da könnte alles für ein intuitives ki basiertes selbst lernendes system drauf umgesetzt werden bzw könnte das gerät auch die zentrale schalteinheit für ein ganzes studio darstellen würde ich sagen, zumindest jedoch sollte das system mit komplexen filterkombinationen und deren kombinationen umzugehen wissen. oder aber man kann damit telefonieren...
Ist dabei. Rechts neben der Hüllkurve.Die Fotos sind etwas zu schlecht aufgelöst, konnte gar nicht erkennen, dass da ein Ensemble-Effekt mit an Bord ist.
Thema Polyeight noch keine 24h Online.
Fazit:
Display an der falschen Stelle
Seitenteile falsche Farbe
Nur eine49 Tastatur
Zu früh geteasert
Oje, er hat einen Lüfter
Kein KI
Polyeight überflüssig, war damals schon ein B-Ware Synthesizer
Wie kann Behringer nur so viel falsch machen.
Und,auch wenn es nur 8 Stimmen sind, wie beim DM12 wahrscheinlich wieder nicht multimbralThema Polyeight noch keine 24h Online.
Fazit:
Display an der falschen Stelle
Seitenteile falsche Farbe
Nur eine49 Tastatur
Zu früh geteasert
Oje, er hat einen Lüfter
Kein KI
Polyeight überflüssig, war damals schon ein B-Ware Synthesizer
Wie kann Behringer nur so viel falsch machen.
Und man kann schön sehen, was ein wirklicher Künstler doch für ein sensibles Wesen ist. Da muss halt möglichst alles passen. - Sonst kommt keine Kunst raus.
Da hast du recht.
Und man kann schön sehen, was ein wirklicher Künstler doch für ein sensibles Wesen ist. Da muss halt möglichst alles passen. - Sonst kommt keine Kunst raus.
ist auch nur eine betrachtungsweise von symptomen... ich würde sagen selber denken macht schlau... grußWenn ich das schon lese.
könnte.. aber ich hoffe nicht. Was spricht denn gegen ein Musikinstrument ohne Featuritis, dessen einziger Job es ist, eine flexible und gut bedienbare Tonerzeugung bereitzustellen?da könnte alles für ein intuitives ki basiertes selbst lernendes system drauf umgesetzt werden bzw könnte das gerät auch die zentrale schalteinheit für ein ganzes studio darstellen würde ich sagen, zumindest jedoch sollte das system mit komplexen filterkombinationen und deren kombinationen umzugehen wissen. oder aber man kann damit telefonieren...
"Der wievielte Polysynth ist das jetzt, den Behringer anpreist, und der nicht zu haben ist?"Der wievielte Polysynth ist das jetzt, den Behringer anpreist und nicht zu haben ist?
Ich dachte zumindest dass es aktuell der Normalfall oder zumindest umschaltbar ist, aber vielleicht hab' ich mir auch einfach nur die falschen Synths angeschaut, hab' ja ein eher spezielles BeuteschemaKann man das wirklich bei den "meisten" Synths? Oder eher bei einigen modernen Synths?
Der wievielte Polysynth ist das jetzt, den Behringer anpreist und nicht zu haben ist?
An Alle: ich schlage vor, Behringer Bashing aus Gründen des vielfach redundanten Vorkommens in verschiedenen Threads zu komprimieren. Ein Kürzel wie z.B. 'BiS' (Behringer ist Scheiße) sollte ausreichend sein.