3
3zspb9wbisüfd
Guest
Ich hatte nur die E2.
Wie weit kann man die Samples in der E2S verbieten (Pitch und so)?
Wie weit kann man die Samples in der E2S verbieten (Pitch und so)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mit jeweils zwei Parts für Stereo wird bei der E2 wohl gleich funktionieren.Ich hatte nur die E2.
Im Prinzip die gleichen bzw. dieselben Parameter wie für den Synth. Nur die Oszillator-Quelle ist dann eben Sample statt Wave.Wie weit kann man die Samples in der E2S verbiegen (Pitch und so)?
Das meinte ich. Wie weit kann man die verbiegen? Sagen wir auf einer Skala 1 bis Octatrack.zerstückelte Mono-Loops sind möglich, die man dann pro Step noch etwas einstellen kann.
Na Octatrack kenne ich nicht. Aber alles, was auf der Electribe bzw. auf dem Electribe Sampler regelbar ist, kann man eben auch auf die Loops anwenden. Ich habe in meinem obigen Stück, glaube ich, Panning moduliert, und sonst nicht viel... Man kann aber natürlich mit dem Filter etc. noch was machen. (Vielleicht habe ich sogar das Filter angewandt, ist schon etwas länger her, es war im September 2015.) Und mit den Effekten. Inserts und Master. Und du hast halt insgesamt 16 Parts zur Verfügung, mit jeweils bis zu 64 Steps pro Part in einem Pattern. Und in jedem Part ein eigener Insert-Effekt. Aber ob die verbaute Rechenleistung für alle 16 Parts reicht... Aber mit den Loops kann man schon was machen, und das halt mehrfach gleichzeitig. Nur wenn du einzelne Schnipsel an anderen Steps haben möchtest, musst du pro Schnipsel wohl einen eigenen Part opfern, weil innerhalb einer Loop kann man, soweit ich weiß, die Schnipsel nicht vertauschen. Außerdem kann man auch externe Quellen in Echtzeit mit der Engine und den Effekten bearbeiten. Dafür werden dann auch 1 bis 2 Parts "geopfert", je nachdem, ob es mono oder stereo sein muss.Das meinte ich. Wie weit kann man die verbiegen? Sagen wir auf einer Skala 1 bis Octatrack.
Synthesefunktionen zu bedienen ist eine Tortur im Deluge und ich will die arme Sau mal sehen der Sounds from scratch am Gerät programmiert.
Dito. Die Synthese ist nicht sooo komplex, und die Shortcuts sind schnell gelernt. Die Modulationsmatrix ist zum erstellen neuer Patches sehr logisch gelöst. Bei bestehenden Patches ist sie aber eher undurchsichtig, da man sich im Parameter-Untermenü erst durch die Modulatoren durchwurschteln muss, um etwaige Einstellungen zu sehen.Ich sag Mal laut "Hier".
Es gibt Welthits, die sind mit weniger Ressourcen entstandenbin grad auch an das voice limit der e2 gekommen. hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. 7 perc spuren, basslauf und ein 4 töne akkord. dazu reverb als Master Effekt und auf jeder Spur einen Effekt. das war's...
Synthesefunktionen zu bedienen ist eine Tortur im Deluge und ich will die arme Sau mal sehen der Sounds from scratch am Gerät programmiert.
bin grad auch an das voice limit der e2 gekommen. hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. 7 perc spuren, basslauf und ein 4 töne akkord. dazu reverb als Master Effekt und auf jeder Spur einen Effekt. das war's...
Kauft euch einfach einen Digitakt