Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob Flyer oder Webseite, etwas stilsicher und authentisch sollte es sein, besonders, wenn man von einer "Electronic-Szene" spricht.THE NERD schrieb:also das soll ja nur ein flyer sein
und kein werbeflyer für wiederstände
intercorni schrieb:Ok, ich finde es auch super, dass soetwas hier möglich wird und rufen darum auch alle Beteiligten auf, mal übers Wochenende ein Pressekit, also Text, Foto von seinem Projekt zusammen zu stellen, damit wir die Clubs damit bemustern können.
Ne Definition brauchen wir auch, damit der Veranstalter sich etwas drunter vorstellen kann.
Fetz schrieb:Psychotronic schrieb:dat is so nerdig das ich es gut finde.
<>
Einen 1287 Ohm Widerstand gibt es nicht - der Farbcode kann nur 3 signifikante Stellen kodieren. Und der nächste Normwert wäre sowieso 1300 Ohm.
Wenn man die Stellen kodiert, hätten sie die Farben braun-rot-grau-violett und schwarz (für den Multiplikator 10E0). Als folgenden Toleranzring sollte man dann natürlich schwarz nehmen (=0=keine Toleranz, gibt es natürlich nicht, real: braun(1%), rot(2%) gold(5%) oder silber(10%)).
Im Farbcode gibt es übrigens die Farben schwarz(0), braun(1), rot (2), orange(3), gelb(4), grün(5), blau(6), violett(7), grau(8 ), weiß(9). Und nein, ich muss das nicht nachgucken. Aber vermutlich bin ich der einzige, den es stört, wenn die Grafiker sich da sonstwas ausdenken - so gibt es nur drei(unüblich), meist 4 oder 5 und selten 6 Ringe.
</>
Grauwolf schrieb:Wobei ich fürchte, dass das n leichtes Chaos gibt, bei der Menge unterschiedlicher Figuren kann man s auch nicht jedem recht machen.
mikesonic schrieb:http://www.operation-mindfuck.net
will nur auf ähnlichkeiten hinweisen
... der elektrische widerstand ...
logo auch
Grauwolf schrieb:Bin ich blind?
Wo denn da?
Wie wär's mit 'ner Ohma? Wär ein tolles Maskottchen.Grauwolf schrieb:Leider wird einem das Omega gerade in der Ecke häufig übern Weg laufen.
Undergrind schrieb:cool Grauwolf, das logo find ich auch schonmal gut.
damit das nicht so ein zu lockerer verbund wird (Da gibst nämlich schon genug) wärs ja nicht schlecht sich so ne art Konzept zu geben. Da sich das aus dem anderen Thread ergeben hat glaube ich, dass Grundlegende ist der KONZERT gedanke. Also Zweckfreie Musik.
Ich könnt mir vorstellen, dass das ein Verbund von "forschenden Musikern" wird die zusammen etwas anbieten.
Man sollte sich über Intension Gedanken machen:
brainstorming=
- Neues? (Klänge, Rythmen, Strukturen)
- Schräges?
Und da wirds schon schwierig wenn man Qualitätskriterien reinbringt. Wer soll auch sagen ob der oder die reinpasst oder nicht?
Andererseits ist auch klar, dass wir keine Supertrance Geschichten brauchen. Schwierig...
Was bieten wir an?
brainstorming=
- Ein Abendfüllendes Programm mit verschiedenen Acts (Konzerte)
- auch Kunsthappenings?
für die Promotion hab ich da schon eine kleine Videoidee, da mach ich mal was die Tage.
@all: Brainstormen bitte, einfach mal Gedanken in den Topf werfen und erst später schauen was wir daraus machen können.
Was ist das? Bin nicht so drin in der Designersprache.Grauwolf schrieb:Trendwhorescheisse.