So isses, Widerstand und irgendwie Verbindung zu "Resistance" ist schon ok als Bild.
Ja, das Projekt stellt sich vor und nennt sein Begehr. Die Projektinfos sollten aber auch in der Tasche sein PRO AUFTRITT, damit man weiss, was und wer DA spielt. Das gehört schon dazu.
Widerstand mit 12 Farben
Auch cool. Aber find ich gut so.
Nur eins: Sollte nicht so aussehen wie EIN GENRE, also nicht EM, nicht EBM, nicht Minimal typisch, eher sowas freies und was ich gelernt hab: Auf "Electro" fahren die meisten nicht ab als Begriff, aber als Musik schon mehr.
Sprich: Erwähnen wir doch einfach, was wir wollen und was wir sind als Gruppe und das es irre Spaß macht und vielleicht auch nen komischer Haufen. Community - Bühne - Tod.
Die BEgriffe "Progressiv" ,"Scene" und "EM / Electronic" sind ein bisschen Anti oft dabei. So hab ich jedenfalls herausgefunden. Lasst uns erklären, wie geil das ist, da zu sein und was erleben zu können.
Und zwar auch ganz kaputtes Zeug, damit nicht NUR die Tanzmaschinen kommen. Aber irgendwann dann auch einfach machen, will kein Bremser werden, nur das als Gedankengang: Positiv aufbereitet.
Wenn einer mehr Ahnung hat, überlasse ich pers. das gern dem. Mookie sagt er ist bekannter Veranstalter. Wäre es nicht schlau, wenn wir da Meinungen reinholen? Dazu noch was: Wir sollten schon ein eigenes Gesicht haben als Gruppe und als Leute, die da drin sind. Da das Forum bisher die Hülle ist, können wir vieleicht irgendein Cyber Web2.0 Blah drumrum bauen, sowas finden manche Medien cool. Dann noch die Micro-Macrowelt mit Beats und Sounds verkoppeln und so, dann haben wir sogar Philosophie mit drin.
Glaub aber, dass das einer oder klar ansprechbare machen müssten oder die besten Sachen gesammelt und reingebracht.
Also: verstehen, was abgeht, dennoch Gesicht. Und das vermutliche Chaos akzeptieren, denn es wird ein bisschen eins.
Wer wo spielt muss klar sein, VORHER. Wer dann nicht kommt, ist fiese. Das muss schon dann wieder ordentlich sein oder schickt man einfach eine Truppe und die machen das dann schon
Also. Ein Presskit aber zu den Acts braucht man so ein paar Schnelllinks für Schnelleindrücke, heute sind ja Myspacelinks und sowas üblich.
Natürlich ist das dann auf der Site der Leute, sonst verkaspert man sich da.
1x Langtext,
1x Kurzer Absatz
1x 1-2 Zeiler
Und Überschrift: 1278dingens Ohm - Sonische Schallmauer Zwo
Und bisschen "Ideologie"
Das müsst reichen. Oder?
Kein Gruppenfoto mit Dame, aber Links zu allen mitmachenden und wenns nötig ist die, die öfter kommen beleuchten oder die, die "ziehen".