![Lauflicht](/synthesizer/data/avatars/m/1/1552.jpg?1554070238)
Lauflicht
TR4ever
Die Sensoren sitzen in dem schwarzen Stück, welches in den Bildschirm "hineinragt" und damit die Statusleiste oben im Display teilt. Das ist beim X neu. Geht hier also nur um die Optik. Ist ja Apple. ![Smile :) :)](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_smile.gif)
![Smile :) :)](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In dem Rand stecken doch die ganzen Sensoren. Wie sollen sie das ausblenden?die werden ja wohl das OS so anpassen können das der Rand in bestimmten Situationen freigelassen wird
In dem einen Video wurden ein Film und ein Game gezeigt. Die gingen bis an den Rand und der Balken verdeckte den Rand. Deswegen kam ich ja erst drauf. Vermutlich haben sie das so gemacht, um mehr Diagonale verkaufen zu können, die de facto aber gar nicht da ist.ich meine das z.B. ein Film/Foto eben nicht bis zum äußersten möglichen Rand dargestellt wird, sondern ebne nur bis zur Kante der Sensoren
In dem einen Video wurden ein Film und ein Game gezeigt. Die gingen bis an den Rand und der Balken verdeckte den Rand. Deswegen kam ich ja erst drauf. Vermutlich haben sie das so gemacht, um mehr Diagonale verkaufen zu können, die de facto aber gar nicht da ist.ich meine das z.B. ein Film/Foto eben nicht bis zum äußersten möglichen Rand dargestellt wird, sondern ebne nur bis zur Kante der Sensoren
ich kenn das video ... hab irgendwo gelesen, man könne anders zoomen, das das eben das nicht passiert ... man kann ja auch jetzt schon double-tappen , dann zoomts den Film etwas mehr rein ... ich rate mal das das hier gemacht wurde ...ich wäre erstaunt wenn das bei apple niemand störend aufgefallen istHier sieht man das, was ich meine
Ich würz schon wegen der IR-Cam haben wollen. Vorausgesetzt, man kann die auch nutzen.Ich bin gespannt, was man aus den Frontsensoren
Das P10 ist gerade mal 20€ billiger als das Samsung S7.Wer was für 300€ haben will kann das auch mit Plastecase und so haben
Die Kirin (Huaweis Hausmarke) haben 4 schnell, 4 lahm. Bei den Snapdragons ist das wohl auch so. Aber: ich hab immer noch das billige P8 Lite. Es kam mir nie so vor, als wenn das zu wenig Dampf hätte. OK, ich mache nur Fotos und Audio damit, kein Video.es gibt "Top Smartphones" mit ähnlicher Kernaufteilung, nichtwahr? also 4x langsam und 2x schnell - müsste man jetzt mal mit dem A11 Bionic vergleichen, das ist eh ein ewiges Wettrennen
Komisch. Früher™ hat sich nie ein Macianer dafür interessiert. Heute, wo jede Büromöhre mühelos FullHD mit Effekten stemmen kann, ist das plötzlich wichtig.Wichtig wäre schlicht der Durchsatz und MIPS / Benchmarks, dann kann man da gut checken
Nix Hosentasche. Ich hab noch uralte Soft aus IBM-Zeiten. Wenn die läuft, füttere ich meinen Sampler damit.Rein damit in die Hosentasche.