Kai Chonishvili
|||
Ich werde auch vor ort sein, vermutlich freitag und samstag mittlerweile habe ich meine lockenpracht gegen eine glatze eingetauscht, da ich den petmanenten haarausfall nicht mehr ertragen konnte
Lg kai
Lg kai
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und aus unserer Blase auch noch:Das Synthesizer Magazin wird auch vertreten sein. Unser Stand ist W101.
Zusammen mit dem Sequencer Talk durften wir außerdem ein kleines Programm auf der Session Bühne zusammenstellen:
Das Synthesizer Magazin präsentiert:
Freitag
14.20 Uhr: Der verlorene Faden
16.30 Uhr: Heiner Kruse aka The Green Man (Tgm)
Samstag
16.30 Uhr: Lukas Hermann
16.50 Uhr: Svensynthetics
Nö, ab Do Nachmittag werde ich ebenfalls das Gelände unsicher machenOder lümmel ich da alleine rum?
oh Gott ist das furchtbar langsam ... das geht schon zu Hause auf dem Desktop Computer kaumGibt es eigentlich einen vernünftigen kompletten Lageplan z.B. als PDF downloadbar? Das Online Dingsi ist leider nicht sooo .. also gar nicht
Das geht mir auch soUnd bitte seid mir nicht böse wenn ich vielleicht jemanden nicht gleich erkenne u d mit Namen ansprechen kann. Ich kann mir (fast) alle Funktionen meines Modularsystems merken, aber mit Namen hab ichs nicht so.
Bei Geräten gilt halt auch: Seit es das Wort „Dings“ gibt, kann ich alles benennen! Bei Personen kam das bisher nicht so gut an
bin ich aber mal gespannt ob die Schweizer Fraktion mich erkenntDas geht mir auch so
Moog der Synth-Hersteller hat nichts mit der Bob Moog Foundation zu tun, die wiederum in der Halle zu finden sind (der Stand mit Büchern und T-Shirts in einer Ecke am Fenster).Was ich nicht gefunden habe... MOOG; In der Karte stand, dass sie in der "Hall" sind, aber ich hab vergeblich gesucht...
Die sind im Raum neben Oberheim/Sequential zu finden.Weiters habe ich Novation im obereb Stockwerk nicht gefunden...
Tja da bin wohl zu blind gewesen...