Moogulator
Admin
@Rackes Verstehe, Hinweis auf SequencerTalk 14 gelöscht. Den Wink auch verstanden.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Rackes Verstehe, Hinweis auf SequencerTalk 14 gelöscht. Den Wink auch verstanden.
Ist halt ein 1-Mensch Ding, und 1010 ist auch nicht Monster..Ich finde die kleinen Dinger teilweise auch spannend, Blackbox habe ich mir gerade gekauft und Mister M ist auch toll aber naja da stört mich der Direktvertrieb.
Dann viel Spaß und gutes Gelingen mit der kleinen Samplekiste! Ich werde mir mal später das Update gönnen.Spiele heute Abend live mit der Kiste. Werd mir das Update wohl noch kurz verkneifen müssen.
Ist das eine Frage?Wenn irgend jemand die MIDI lern cc versteht um die Lautstärke der 16 Tracks zu regeln von NULL bis max loud - Help
ist bei mir auch so. Finds aber nicht schlimm. Mit meinen Wurstfingern ist es ziemlich schwer, die Taster nicht mittig zu treffen...Irgendwie flubbern die ziemlich um den Druckpunkt rum, und einer von den der beiden löst gar nicht so dolle aus falls man ihn nicht genau mittig trifft.
Habe keine Probleme mit der Seite oder der Anmeldung.Die Anmeldung klappt nicht, einen Kontakt abzusenden funktioniert auch nicht.
Kommt ihr da auch nicht weiter?