Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geil, das Zeugs würde ich gerne mal testenweinglas schrieb:Ich bring dieses Jahr drei gelbe Krachkästen mit Röhrentonerzeugung von Metasonix mit: D-1000, S-1000 und KV-100.
Danke für den Hinweis, diesen Thread hatte ich früher mal gesehen, jetzt aber nicht mehr gefunden.Moogulator schrieb:@ Frank: Es gibt einen Anmeldethread, da steht das "Wer" und "was" ...
Du bist zum Beispiel auch nicht angemeldet, oder?Feinstrom schrieb:Aber vielleicht haben sich ja auch nicht alle in dem Thread angemeldet oder kommen spontan...
Puuuhh ... noch mal Glück gehabt.Moogulator schrieb:Da wirste nicht einsam
nanotone schrieb:Geil, das Zeugs würde ich gerne mal testenweinglas schrieb:Ich bring dieses Jahr drei gelbe Krachkästen mit Röhrentonerzeugung von Metasonix mit: D-1000, S-1000 und KV-100.
Ich dachte JEDER Besucher muss einen Modular mitbringen? Also würde ich bei euch dann 3 Modularsynths erwarten, oderxtront schrieb:...ich würde sehr gerne mit 2 Freunden am SONNTAG (only) erscheinen! Im Gepäck hätte ich...