A
Anonymous
Guest
...Rote Sonne München.
Jeff Mills DJ SET
The Analog Roland Orchestra LIVE
..hola CHICKA
Jeff Mills DJ SET
The Analog Roland Orchestra LIVE
..hola CHICKA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DARPANET schrieb:ich spiele NICHT LIVE wurde heute rausgekickt.
DARPANET schrieb:Jeff Mills spielt ALLEINE!
ich spiele NICHT LIVE wurde heute rausgekickt.
Sorry
DARPANET schrieb:das war meine zweite 606...
die erste hat mein Kater zerstört..
DARPANET schrieb:Jeff Mills spielt ALLEINE!
ich spiele NICHT LIVE wurde heute rausgekickt.
THE NERD schrieb:woooooot
warum das denn ?
war deine forderung zu hoch (gage) oder mills zu teuer ? so was ist scheisse.. am schlimmsten ist so : ja nein ja nein villeicht ääääää ja doch nicht das du spielst . das nervt noch mehr .
haben die wenigstens ne stellungsnahme für den kick abgelassen ..?
zwischen bar und mills passen immer noch n paar pills
Donnerstag in einer Woche - oder?DARPANET schrieb:..Grund: Mills braucht nen Vestax mit 6 Kanälen und alle sind belegt - da wird nix rumgesteckt für ein Liveset..leider.
Hätte gerne mal die 909 zum warm up für mills auf 131 laufen lassen und schön mit Accent und durch nen 3630 durchpumpen..
Durfte schon mit Atkins spielen - wäre zu schön gewesen vor Herr Mills spielen zu dürfen.
Aber nen gig wirds trotzdem bald wieder geben....hola chicka
florian_anwander schrieb:Donnerstag in einer Woche - oder?
was ist denn das für ne Ansage? Hat der Club kein "richtiges" Pult?DARPANET schrieb:..Grund: Mills braucht nen Vestax mit 6 Kanälen und alle sind belegt - da wird nix rumgesteckt für ein Liveset..leider.
Hätte gerne mal die 909 zum warm up für mills auf 131 laufen lassen und schön mit Accent und durch nen 3630 durchpumpen..
Durfte schon mit Atkins spielen - wäre zu schön gewesen vor Herr Mills spielen zu dürfen.
Na, ist das etwa toll?intercorni schrieb:
stimmt. Musik für die Tauben...intercorni schrieb:Haha, Mills klingt doch schon immer so
intercorni schrieb:Haha, Mills klingt doch schon immer so
Bernie schrieb:stimmt. Musik für die Tauben...intercorni schrieb:Haha, Mills klingt doch schon immer so
Das WAR ja mal ganz nett...tomflair schrieb:das war auch mein erster gedanke .. irgendwie geil - aber wie lange noch DEN sound....
trigger schrieb:naja, ist ja nur ein snippet von 20-30 sekunden. wie soll man den da was beurteilen?
...