Dirk Matten
|||||||||||
Du kannst dir bis dahin aber Mühe geben.Da falle ich sowieso hintenüber.
Stephen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst dir bis dahin aber Mühe geben.Da falle ich sowieso hintenüber.
Stephen
Ich kenne den elektronischen Nikolaus persönlich.So ist es. Aber einen Nikolaus wird es nicht geben - hab aber ohne Probleme Karten bekommen - und das aus dem Krankenhaus-Internet heraus.
Gute BesserungSo ist es. Aber einen Nikolaus wird es nicht geben - hab aber ohne Probleme Karten bekommen - und das aus dem Krankenhaus-Internet heraus.
Oh. Ich habe mich 9:50 Uhr eingeloggt, musste dann 9:59 nochmals ein Reset machen und war dann in der automatischen Warteschleife, konnte danach nach ca eine Minute die Karten ordern.Hallo @intercorni, hier dasselbe - darf ich fragen, wann du bestellen konntest?
Ich habe gestern echt gek*tzt: seit 10:00:18 in der Warteschlange (hab‘ dafür meine Mittagspause vorgezogen), eine halbe Stunde keine Chance, dann eher durch Zufall gegen 11:20 ohne große Hoffnung nochmal schnell geschaut und siehe da: 2 Karten verfügbar, und sogar relativ gute Plätze Mitte Oberrang.
Mich würde echt interessieren, wer tatsächlich Karten für sich gekauft hat und wer die nur abgrast, um sie teuer wieder zu verkaufen…
…egal, ich hab‘ sie und ich freu‘ mich ‘drauf![]()
Du kannst dir bis dahin aber Mühe geben.
Bitte nicht falsch verstehen, ich mag so gut wie alles was Kraftwerk nach Computerwelt veröffentlich hat auch sehr gerne. Computerwelt ist für mich nur ganz klar der künstlerische Höhepunkt.Ich mag Electric Café und ganz besonders Tour de France Soundtracks (u.a. weil ich selbst Rennradfahrer bin) und finde sogar The Mix ganz ok.
Die ist erstaunlich gut gewesen, als ich mal dort war (Alt J, OMD, Hundreds) - war alles klanglich hochwertig.Akustik und den Konzert Klang in der Mitsubishi Electric Halle
Ich bin grundsätzlich nicht bereit, solche Ticket-Preise für ein Konzert zu bezahlen.
Bitte keine Grundsatzdiskussion…
So sieht das aktuell aus:
Sehr bunt, tolle Grafik, coole Show. Songs klingen schon recht anders als auf Platte.
Ich kenne den elektronischen Nikolaus persönlich.
Es geht nicht um die chinesische Bedeutung des Wortes. Holleri du dödel du. Loriot - Das Jodeldiplom
![]()
Theatre History | Boch Center
www.bochcenter.org
An Wang – Wikipedia
de.wikipedia.org
Ganz ehrlich: Man soll selbst erkennen wann die Zeit abgelaufen ist! Ich zahle diese Ticketpreise nicht für 4 alte Männer die hinter ihren Blickschutztischen so tun, als würden sie Musik machen. Ich habe mir solche Leidtaten beim Giorgo Moroder, wie auch das letzte Konzert von Mike Oldfield angetan. So möchte ich keine weiteren meiner Vorbilder in Erinnerung halten.
[...] Bitte keine Grundsatzdiskussion- das ist nur die Info für Interessierte- gibt genug Threads zum abtoben
Auf die Gästeliste habe ich keinen direkten Einfluss. Anfragen über mich sind zwecklos.ist das der Code für "die Gästeliste"? Ich erinnere mich in dem Zusammenhang an das schöne Kraftwerk Konzert in Luxembourg im Den Atelier. Das war 2002 und dank Dir hatten einige Forumler den "free entry". Eine schöne Erinnerung.
Ich hoffe, Du hast das CD-Album noch, welches wir Dir damals geschenkt haben.![]()
Auf die Gästeliste habe ich keinen direkten Einfluss. Anfragen über mich sind zwecklos.
Eine positive Überraschung ist ein unerwartetes Ereignis oder eine Nachricht, die Freude, Begeisterung oder Zufriedenheit auslöst. Es handelt sich also um etwas, womit man nicht gerechnet hat – im positiven Sinne. Beispielsweise du bekommst unerwartet ein Geschenk von jemandem.
„Liebsein“ bei Kindern bezieht sich auf freundliches, respektvolles und soziales Verhalten, das in der Regel von Erwachsenen (Eltern, Erzieher:innen, Lehrer:innen) positiv wahrgenommen und gefördert wird.
Typische Beispiele für „lieb sein“ bei Kindern:
- Hilfsbereitschaft: Ein anderes Kind trösten oder beim Aufräumen helfen
- Höflichkeit: Bitte und Danke sagen, andere ausreden lassen
- Rücksichtnahme: Leise sein, wenn jemand schläft oder sich konzentriert
- Ehrlichkeit und Verlässlichkeit: Versprechen halten, ehrlich sagen, wenn etwas schiefgelaufen ist
- Zuhören und teilen: Spielsachen teilen oder jemanden mitspielen lassen
Warum ist das wichtig?
- Fördert soziale Kompetenz
- Stärkt das Miteinander in Gruppen
- Hilft dem Kind, positive Beziehungen aufzubauen
- Macht das Zusammenleben angenehmer
Natürlich darf ein Kind auch mal wütend oder traurig sein – „lieb sein“ heißt nicht, immer still und brav zu funktionieren, sondern achtsam, respektvoll und mitfühlend mit anderen umzugehen.