Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Passt zu euch Beiden.serge schrieb:Habe James Last und sein Orchester 2009 mit einem lieben Freund zusammen live erleben dürfen.
War klasse, danke für die Musik!
König Alfons schrieb:Stimmungsmusik für den Spießer von nebenan im Partykeller mit selbstgebauter Bierbar und 3-Kanal Lichtorgel. Und hinterher ein bisschen Schweinkram machen.
ppg360 schrieb:Egal -- James Last hatte einen Polymoog in seiner Kapelle ...
Stephen
SvenSyn schrieb:ppg360 schrieb:Egal -- James Last hatte einen Polymoog in seiner Kapelle ...
Stephen
Also auch ganz klar ein Künstler mit Synthbezug!
Aber: Woher du das immer alles weißt!?
Stimmt.König Alfons schrieb:Passt zu euch Beiden.
serge schrieb:Habe James Last und sein Orchester 2009 mit einem lieben Freund zusammen live erleben dürfen.
War klasse, danke für die Musik!
Hans Last wurde in der Helmholtzstraße 33 in Bremen-Sebaldsbrück geboren, wo die Familie gerade ihr eigenes Haus fertigstellte.
König Alfons schrieb:Biscaya wurde von meinem lieben Freund Manfred Buchholz aus Buchholz in der Buchholzstraße komponiert.
http://www.kobuli.de/mabu/music.php?did ... 57ff0b09e8
Die erste Kohle aus den Rechten von Biscaya hat er bei mir verballert.
darsho schrieb:ich glaube ich kenne gar keine Musik von ihm....
SvenSyn schrieb:Zolo schrieb:Deine Intoleranz nervt. Wir müssen nicht alle so sein und denken wie du. Danke.
Ich find vorallem rumgetrolle in einem R.I.P. Thread unpassend.
Wie ich schon weiter oben schrieb: man muss nicht alles mögen, aber man kann Respekt vor einem Lebenswerk haben.
Ansonsten muss man ja auch nix in den Thread schreiben..
Wenn du glaubst dass irgendjemand hier im Forum seine Musik als wertvoll betrachtet, weil sie sich gut verkauft hat, hast du schlechteste Menschenkenntniss die mir bis jetzt untergekommen ist.Fluxus Anais schrieb:Nur weil sich etwas gut verkauft, muss es nicht wertvoll sein
"Muss"?nox70 schrieb:Es muss auch einen seichten Massengeschmack geben,...