Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Michael Burman schrieb:Dann kommt eben oben statt der Plattenrohrschelle für die Platte noch mal ein Querrohr am T-Fitting, und dadran im Neigungswinkel einstellbare Halter, ebenfalls von Jaspers. Kommt noch teurer! Denn das kann jeder: MILLENIUM LAPTOPSTAND TRIPOD
Hm... Eigentlich lese ich immer wieder überwiegend positive Resonanzen zum Jaspers-Zeug... Item-Zeug ist aber auch cool. Die Dokumentation ist auf jeden Fall besser als bei Jaspers. Bzw. bei Jaspers gibt es sie einfach nicht. Auf Nachfrage wurden mir allerdings mich interessierende Maße mitgeteilt. Ist aber für beide Seiten viel zu umständlich. Aber vielleicht ist das so eine Art Kopierschutz von Jaspers. Denn technische Zeichnungen mit genauen Maßen müssten da eigentlich irgendwo vorliegen.micromoog schrieb:ich persönlich mag das Jaspers Rohr-Zeug nicht
Musicstore hat auch so was ähnliches: Fame Laptop Stand LS-11The Marx Trukker schrieb:Das Thomanndingens kannte ich noch gar nicht.Für 20 Öros ist das so gut wie gekauft
Na vielleicht ist im Jaspers-Meter-Preis der Zuschnitt bereits inklusive?... Meine Anfrage dazu wurde noch nicht beantwortet. Evtl. ist es eine Fallentscheidung. Bei meinem Tischgestell machen Rohre mit ca. 33 € Warenwert aber auch nur ca. 29 % des Gesamtwarenwerts der Jaspers-Tischgestellbauteile aus. Und bei einem "Metallgroßhändler" würden Fahrt- bzw. Versandkosten auch noch zusätzlich anfallen, inkl. Mehrbelastung für die Umwelt. Bei Jaspers kann man alles in einem Rutsch bestellen: 30er und 37,9er Rohre - perfekt abgestimmt auf die Verbinder. Zumindest stelle ich es mir so vor.micromoog schrieb:Zumindest "silber eloxierte Alu-Rundrohre" gibt es bei jedem Metallgroßhändler zum halben Jaspers Preis.
VEB_soundengine schrieb:Diese Hochregale sind der Tod jeder Programmiersession.
Wo man nicht dran kommt, das nutzt man auch nicht .
VEB_soundengine schrieb:Diese Hochregale sind der Tod jeder Programmiersession.
Wo man nicht dran kommt, das nutzt man auch nicht .
DonClemente schrieb:Das ist ein wirklich stinknormales Tischrack von Adam Hall - für 15-20 Euro zu haben. Sehr stabil, bin sehr zufrieden damit.
Orphu schrieb:Sieht mir nach einer DIY-Lösung aus. Also etwas dickeres Plexiglas, ne Laubsäge und ab geht er ... Wir haben hier auf Arbeit 1cm PLexiglasplatten die lassen sich schon gut verarbeiten. Aber fertig wirst sowas kaum bekommen.
peggemann schrieb:Hallo,
wollte mal fragen ob jemand weiß wo man so eine 19" Halterung herbekommt.
http://1.bp.blogspot.com/_rScBRKlTd...-M/tPzL3LXx4xU/s1600/Kopie+von+euf_halter.jpg