Xpander-Kumpel
||||||||||
Re: Studiomöbel
Wattisn mit der 909, ist das deine alte in repariert oder haste Dir ne neue gekauft?
Wattisn mit der 909, ist das deine alte in repariert oder haste Dir ne neue gekauft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keineswegs!hNRk schrieb:ist der tisch denn jetzt kaputt?
Shunt schrieb:Weiß jemand wo man solche Möbel bekommen kann,
oder ist das DIY?
Ich brauch eigentlich nur 70 breit mit 1-2 ausziehbaren Laden
für meine monophonen 3 Oktaver,
entsprechend dem Pro One da auf dem Bild
Shunt schrieb:Weiß jemand wo man solche Möbel bekommen kann,
oder ist das DIY?
Candy Wahllos schrieb:Ich habe mir das Teil von Jaspers bestellt:
https://www.thomann.de/de/jaspers_4s140_ ... aender.htm
Der Hersteller gibt auf seiner HP an, daß die Keyboards auf den oberen Ablagen maximal 15 Kilo wiegen sollen.
Mein Minimoog zeigt auf der Personenwaage 16 Kilo an, kann ihn aber nicht richtig drauflegen, evt. ist er noch schwerer.
Hat da jemand von Euch Erfahrungswerte, ob die oberen Etagen einen Mini tragen?
binary_idol schrieb:Wenn Du das tatsächliche Gewicht wissen willst, mach doch einfach eine Differenzmessung. Erst Du alleine auf die Waage und dann mit Minimoog auf dem Arm, erstes Gewicht von dem Zweiten abziehen und fertig.
Feinstrom schrieb:Man kann nie zu viele Stockwerke haben...
Schöne Grüße,
Bert
Störsender schrieb:Die Möbel sind von Ikea.
Zwei Tische aus der Vika-Serie und ein Schuhregal (Stolmen) als Ablagefläche, eine zweite Ablagefläche folgt.
Mach ich (erinner mich vielleicht vorher nochmal, ich bin schon alt...)!haesslich schrieb:du hast ja einen vt-1. bring den doch nächstes jahr mal mit zum HK!
Ahab schrieb:Störsender schrieb:Die Möbel sind von Ikea.
Zwei Tische aus der Vika-Serie und ein Schuhregal (Stolmen) als Ablagefläche, eine zweite Ablagefläche folgt.
Die Vika-Serie habe ich auch für mich entdeckt
Aber die Lösung mit dem Schuhregal gefällt mir sehr.
Was für Tischbeine hast du für die Aufhängung des Schuhregal Stolmen genommen ?
Gruß
Störsender schrieb:Die Beine nennen sich "Vika Adils". Gibts auch in rosa
darsho schrieb:Das mit dem Schuhregal Stolmen ist wirklich ne gute Idee !
die schwarzen, runden Streben (oder wie man owas nennt), an denen die schrägen Schuhablagen festgemacht sind, was ist das denn genau ?