Master Mix
Auf den Sandwichinseln...
clipnotic schrieb:Solche Diskussionen wären nicht so hart, wenn manche nicht glauben würden, dass sie die Allergrößten sind, obwohl sie nichts davon zeigen? Bis jetzt sind nur andere Genies präsentiert worden, aber diejenigen, die sich für solche hier halten, was können denn die eigentlich?
So, die ersten 15 Seiten habe ich interessiert verfolgt und mich wiedermal köstlich beim Schlagabtausch zwischen dem Viertelvorzwölften und dem Rest des Forums amüsiert, nach dem Motto allein gegen die Mafia Ohne König Alfons wäre es mir zu langweilig geworden, einen längeren Text von ihm reingestellt über tonale und atonale geräuschbehaftete Musik habe ich auch ganz durchgelesen.
Auch wenn ich mich nicht als Genie bezeichnen wollen würde, gefällt mir mein musikalisch/ geräuschhafter Erguß ganz gut. Normalerweise mach ich son Kram nie, es hat sich einfach spontan zu einer nächtlichen LFO Motorbootfahrt von unten entwickelt mit einer Überraschung am Ende...
src: http://soundcloud.com/mixrasta/boot-in-not
Zum Thema:
Ich mag geräuschhafte Musik schon, und ich bilde mir ein, unterscheiden zu können, was gut gemacht ist und was von Trittbrettfahrern stammt. Also ich bin ja nicht der größte Autechre Fan (falls die hier in die Diskussion überhaupt rein passen), aber ich kann mich erinnern, wie ich deren Album, auf dem Bett liegend, mir desöfteren von vorne bis hinten reingezogen hab (Albumname: Confield) Immer wenn das letzte Lied vorbei war, war ich high !
Quintessenz daraus ist, daß solche Musik zu hören, eine Herausforderung darstellt, und ich da ganz anders herangehe, es is halt einfach Arbeit.