naja, wie ich mich Raupe Nimmersatt kenne, werde ich wohl beide behalten.
wobei ehrlich gesagt ich bereits nen Eventide Space habe (am Kawai MP8 Piano setup ua dran) ,
Am main setup ist ua ein Lexicon PCM92 dran, am Haken Continuum setup arbeitet ua ein Eventide H 7600 u nen Lexicon mpx1 und am Dronen Setup lediglich ua ein Lexicon mpx 550.
Was momentan ansteht ist noch ein weiteres, neues Setup mit DSI Pro 12, Pro 2, Polyevolver u NL3, ab Herbst/ Winter kommt dann noch der GRP A4....dafür brauche ich ua 1-2 separate Reverbs...eher zwei
Dh, ich habe nun 10 Jahre 'eingekauft', damit isses beendet. Alles an Bord/bzw. im Studio was ich so wollte.....hab jetzt auch kein Platz mehr. Darum habe ich auch den feinen Moog Sub 37 storniert, da ich mittlerweile echt kein Platz mehr für größere Sachen im Studio habe
...allerdigs habe ich mich dann mit dem 'kleinen' Oberheim SEM Pro 'entschädigt'.
Also noch paar 'Kleinigkeiten' und mein 'Museum' ist perfekt
Macht Euch glücklich!
Beste Grüße!!
g-one
opps, wobei mir Demenzler gerade einfällt, dass ich ja auch noch für den Buchla Easel nen Hall (etc), Looper noch benötige...das aber später...sonst blick ich so langsam nimmer durch,höhö.
Schönes verlängertes WE!!
äh, und Danke Kollegen für eure Expertisen!!
Das Forum und Ihr seid einfach KLASSE!! Danke an Euch, sowie ganz speziell an den Cheffe Mic!!