verstaerker
den Bigsky durch den Space zu ersetzen, wenn im schon der Bigsky zu groß vorkam.. das ist wie wenn man sich vornimmt mit Rauchen aufzuhören, auf Menthol-Zigaretten umzusteigenWas soll Unfug sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
den Bigsky durch den Space zu ersetzen, wenn im schon der Bigsky zu groß vorkam.. das ist wie wenn man sich vornimmt mit Rauchen aufzuhören, auf Menthol-Zigaretten umzusteigenWas soll Unfug sein?
meiner Ansicht nach schon ... so wie ich den TS verstehe ist es der falsche Ansatz. Auch wenn die beiden etwas unterschiedlich klingen,bleibt ihnen gemein das es auffällige , große Reverbs sind .Ok, du hast das noch ergänzt...
Trotzdem: Die beiden sind vom Grundcharakter ziemlich unterschiedlich. Und das ist kein Unfug.
Keine Ahnung was du meinst, war nicht meine Intention.Bisschen unhöflich, oder?
Ich glaube darum geht's ja gerade...-Habenwollenliste aufstellen
Erwischt!Ich glaube darum geht's ja gerade...
Was ist das?
Davor kann ich nur warnen. Ich habe mir all diese schönen Reverbs zwar einfach so besorgt, ich wusste ja, dass sie gut sind. Aber es macht süchtig und ist auch ansteckend. Wer in meinem Reverborama war, geht in der Regel danach einkaufen...Letzter Punkt: für mich hört sich das eher da nach an, dass Du möglicherweise mal ein BRICASTI oder LEXICON oder EVENTIDE Edelteil "anhören" solltest.
Sorry verschrieben, meine das BigSkyWas ist das?
Sehe ich auch so.. und da ja Geschmäcker unterschiedlich sind sehe ich bisher nur eins.. ausprobieren und anhören..Auch die "normalen" Räume haben beim Big Sky einen leichten Buttercreme-Beigeschmack. Das ist beim Space nicht so, das tendenziell transparenter klingt. Insofern ist es mMn falsch, die beiden als "großen Hall" in einen Topf zu werfen.
Die wirklich guten Stereo-Halleffekte sind aber alle keine Schnäppchen.Maultrommel + BigSky = Ambient-Feuerwerk?
Scheinbar ist das möglich. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für mich allerdings nicht. Zu teuer. Das gilt auch für andere Reverb-Effektgeräte.
Moin,Geilomat!
Der DX7 ist im Reich der Götter gelandet.