RetroSound schrieb:...Aber es gibt noch andere amtliche Hallgeräte.
)freidimensional schrieb:....(wenn Dir der Lexicon schon nicht zuviel Geld ist, dann kauf doch einfach Big Sky und Space, und freu Dich dass Du immer noch Geld übrig hast)

ID_nrebs schrieb:Habe den BigSky und finde den oft einfach zu "groß"... Als Summenhall auch eher schwierig... Trotzdem ein super Gerät.
Ginger Baker schrieb:freidimensional schrieb:....(wenn Dir der Lexicon schon nicht zuviel Geld ist, dann kauf doch einfach Big Sky und Space, und freu Dich dass Du immer noch Geld übrig hast)
:P ja, dachte ich mir auch schon...und ein Korg SDD-3000 dazu (Gas, Gas, Gas), obwohl ich bereits diverse delays habe, aber das KorgTeil gast mich auch ;)
...sollte mir mal ne Gas-Maske kaufen![]()
ID_nrebs schrieb:Habe den BigSky und finde den oft einfach zu "groß"... Als Summenhall auch eher schwierig... Trotzdem ein super Gerät.
freidimensional schrieb:....bis zu dem Teil mit der Gasmaske ein super Statement^^

moroe schrieb:Schade das keiner der beiden auch noch Delay kann.
Suche EIN kleines Desktop Effekt Gerät welches speicherbar ist, zu Midi Clock syncbar ist und Delay und Hall bietet (muss nicht gleichzeitig sein)
Alesis Wedge ist das einzige das ich da kenne :-(
Mr. Roboto schrieb:Und ja, ich weiß was ein Delay ist und spreche hier nicht über ein Pre-Delay beim Reverb.
Mr. Roboto schrieb:Also, da stehe ich jetzt gerade irgendwie ein wenig auf dem Schlauch. Du möchtest beim Delay noch ein Pre-Delay? Das brauchst Du doch nicht. Die Delayzeit regelt doch das erste Echo. Was hab' ich jetzt falsch verstanden?:D
und da dachte ich, kann man das gespräch im anschluss doch noch von delay auf reverb lenken ;)und spreche hier nicht über ein Pre-Delay beim Reverb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.