Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:
Schnittstelle ist das Deutsche Wort für Interface. Ist halt so heute, man versteht Englische Ausdrücke besser als die der eigenen Sprache. Ich hätte "Interface" schreiben sollen ...Duke64 schrieb:Ich verstehe die Frage nicht ganz.
"Welche ist die schnelleste Schnittstelle für Bild und Ton ?" würde ich verstehen.
Was meinst mit bequemer ?
Warum ist Firewire bequemer als ein COM Port ? Ranstecken muss man etwas an beide ...
Moogulator schrieb:
Phil999 schrieb:was gibt es so für neue abgefahrene Schnittstellen, die das Arbeiten mit Computern bequemer machen?
Ja, besser geht es leider nicht mehr, man hat damit Zugriff auf die Sprache über die Einzelbuchstaben. Höchstens mein Vorschlag im anderen Thread mit RGB-LEDs für jede Taste, meinetwegen noch 12 Drehregler mit LED-Kränzen über den F1..F12 Tasten. Das wäre doch cool. Ich möchte ja statt solchen 12 Minidrehreglern lieber einen grossen Dreh-Ring, links neben ESC.Moogulator schrieb:Es geht ja hier darum eher nerdige Schnittstellen zu finden, die auch irgendwie cool sind. Oder?
Tastatur? Das gehört nicht dazu bzw. hat man schon.
Achso, ja, statt F1..F12, sollte es natürlich immer F1..F16 sein, 4 mal 4er Gruppen, jede Taste hat RGB LED, nicht nur die F1..F16. Einen entsprechenden Vorschlag habe ich schon an das Unternehmen von "Das Keyboard" gemacht, leider keine besondere Antwort erhalten.TonE schrieb:F1..F12 Tasten
Stell Dir jetzt eine Tastatur vor wo jede Taste die Funktionalität eines Ableton Push hat, d.h. mit RGB LED und Velocitysensitiv mit Aftertouch. Oben noch F1..F16. Keine Beschriftung auf den Tasten. Und schon ist es immer noch eine Tastatur, aber schlagartig multifunktionell, besonders auch für Musikanwendungen. Akai müsste diese Tastaturen nur noch herstellen und anbieten. Dann können sie auch gleich in das Tastaturgeschäft einsteigen.Moogulator schrieb:... die auch irgendwie cool sind. Oder? Tastatur? Das gehört nicht dazu bzw. hat man schon. Was gibt es noch?
Das BigRegler-Problem löst ShuttleXpress eigentlich ganz gut, 42 Euro nur, günstig für den Meganutzen. Ich finde es immer besser, wenn Gesamtlösungen aus Einzelkomponenten zusammengesetzt werden können, in diesem Fall: QWERTY-Tastatur + ShuttleXpress.Moogulator schrieb:Bei der Tastatur geht es sicher beim Thema Regler auch um die Awendung.