Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
micromoog schrieb:...musst neu instalisieren...
btw: Viele der Kids hatten eine kluge Weitsicht!
Moogulator schrieb:Gibt es in Berlin denn überhaupt Berliner?
Bruce schrieb:An der Stelle sollte auch nochmal auf den Unterschied zwischen Pfannkuchen und Eierkuchen hingewiesen werden: Pfannkuchen = Dick, rund, gefüllt und mit Puderzucker oder Zuckerglasur überzogen. Eierkuchen = Flach, in der Pfanne gebraten und mit Apfelmus, Zucker, Zimt, Marmelade, Nutella oder Kirschen genossen.
Moogulator schrieb:Gibt es in Berlin denn überhaupt Berliner?
Nein, vielleicht will man nur einen Youtube Account, aber keinen Google Account, oder selbst wenn man einen Google Account hat keinen damit verknüpfen. Naja, muss man halt hunderte Accounts dann anmelden. Ja, am besten YouTube verlassen, bessere Anbieter finden, wo noch keine Account-Zwänge herrschen. Übrigens, intern haben sie die vorgeschlagenen Accounts sowieso schon verknüpft.Moogulator schrieb:Hab nichts dagegen, ist eher rhetorisch gefragt.
Youtube ist Google, es ist logisch das man dafür einen Account braucht, so man nicht einfach nur gucken will, was ohne Einloggen natürlich geht.
Kam ja auch im Video vor, Kontrolle der Menschaktionen vor dem Rechner, trallala.Bruce schrieb:btw. Youtube ... raste gerade komplett aus: Jetzt ist es soweit: "Du kannst dich nicht mehr ohne ein Google-Konto in YouTube anmelden". Das war es dann mit YT für mich!?
username schrieb:SCHWABEN RAUS!
-[TROjAX]- schrieb:
hab mich köstlich amusiert
Weiß nicht, wie es heißt, aber das fand ich auch super! Allerdings glaube ich mich zu erinnern, dass es auf meinem 64er nicht lief - nur auf dem 128er eines Bekannten ... da konnte ich es dann mal spielen.danielrast schrieb:ist das nicht super zaxxon ab 14:20?
war eins meiner favoriten auf dem c64 bzw. 128er, hab ich aber schon ewig nicht mehr gesehen...