Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
psicolor schrieb:Und diesem Wahn
ist zu verdanken, dass ich 10 Jahre meines Lebens in der IT-Branche mit
digitalen Vollidioten vergeuded habe...
Wenn man mal so zurückblickt, was man damals so alles mit dem Synthesizer gemacht hat
und wie unendlich viel Zeit das gefressen hat und vor allem wie sinnlos das alles war,
hat das wohl so ziemlich jeder durchgemacht.
Ok, man hat Erfahrung gesammelt, das wars aber auch schon.
Find' ich nicht. Ich war mit dem C64 sehr aktiv in der Demoszene (Tim/MDA) und habe neben Demo-Sachen meine eigenen SID-Trackerprogramme inkl. 4 Bit-Sampling programmiert. Vom dort erworbenen Knowhow profitiere ich bis zum heutigen Tag. Meine Low-Level-Patching-Tricks auf dem Clavia G2 (die u.A. die Granularsachen möglich machen) basieren darauf.Zorro schrieb:psicolor schrieb:Und diesem Wahn
ist zu verdanken, dass ich 10 Jahre meines Lebens in der IT-Branche mit
digitalen Vollidioten vergeuded habe...
Wenn man mal so zurückblickt, was man damals so alles mit dem C64 gemacht hat
und wie unendlich viel Zeit das gefressen hat und vor allem wie sinnlos das alles war,
hat das wohl so ziemlich jeder durchgemacht.
Ok, man hat Erfahrung gesammelt, das wars aber auch schon.
-[TROjAX]- schrieb:Programmiert habe ich damals auf den C64 in Basic, man konnte noch Assembler lernen, was mir aber damals zu kompliziert war.
microbug schrieb:-[TROjAX]- schrieb:Programmiert habe ich damals auf den C64 in Basic, man konnte noch Assembler lernen, was mir aber damals zu kompliziert war.
Öhwas? 6502-Assembler ist doch echt easy, fast schon RISC. Wenn ich da an den Z80 denke ... Ich nehme mal an, Du hast eine der BASIC-Erweiterungen benutzt. Das Eingebaute konnte ja rein garnichts, dann lieber gleich Assembler
Herzlichen Dank fürs Posten dieser Doku. Muß von 1983/84 stammen, denn es ist ein Atari 600XL zu sehen, der erst 1983 rauskam.
-[TROjAX]- schrieb:Ja gut, aber du musst berücksichtigen 1987 war ich grad mal 11 Jahre alt