Moogulator
Admin
Meintest du das Thema?
viewtopic.php?f=55&t=36851
Hinweis:
(Die Farben erschweren übrigens die Lesbarkeit.)
Hinweis:
(Die Farben erschweren übrigens die Lesbarkeit.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:Meintest du das Thema?
klcsounding schrieb:Alte Medien sind nach wie vor da - haben es aber zunehmend schwerer im digitalen Zeitalter.
Was Musikmedien angeht, so ist die gute alte MC und das Video-Tape nur noch auf Flohmärkten zu finden.
Naja, nicht ganz. Die Schallplatte ist noch lange nicht tot. Etliches kommt sogar ausschließlich auf Vinyl heraus, Vorversionen zum Testen in Clubs usw. angeblich sogar sehr oft (sagte mir mal jemand, der seit fast 2 Jahrzehnten damit professionell umgeht.klcsounding schrieb:Ebenso Schallplatten (bis auf wenige Ausnahmen).
klcsounding schrieb:Was das Fernsehen und den Rundfunk betrifft, so finde ich die GEZ-Gebühren im Verhältnis zur Qualität des gebotenen Programms, zu hoch. Das ärgert mich am meisten. Ich überlege, warum ich eigentlich vor einigen Jahren den Fehler einer Anmeldung begangen habe und ob ich Fernseher+Radio verkaufe und abmelde. Wie ist das mit Internet-PC... GEZ-pflichtig?
klcsounding schrieb:Stattdessen werde ich mir wieder ein Tageszeitungs-Abo bestellen (da mir Radio u. Fernsehen wirklich zu 99% auf den Sack gehen) und ich diese gar nicht nutze. Internet nutze ich zu 99% und dank Flatrate läuft die Kiste den ganzen Tag durch. Das Internet ist also meine Infoquelle Nr.1.
klcsounding schrieb:CDs hab ich mir schon urlange nicht mehr gekauft bis ich mir dann doch mal eine KS-CD kürzlich geleistet habe - wovon ich aber sehr enttäuscht war - ist halt nicht mehr mein KS.
klcsounding schrieb:Mein Fazit: Printmedien wird es erstmal immer noch geben - Musik wird man zukünftig nur noch als mp3-file kostepflichtig herunterladen können - die CD wird aussterben - Fernsehen u. Rundfunk wird es hoffentlich bald nur noch als Pay-TV - also in Bezahlform mit Verschlüsselung geben - dann gibt es das Problem der Schwarzseher auch nicht mehr . Verstehe übrigens gar nicht, daß das nicht schon lange GRUNDSAZT ist.
Vor allem kann mir niemand glaubhaft machen, dass er keine GEZ-Pflichtigen Medien nutzt. Wer einen Internetfähigen Computer hat oder ein Radio, sei es auch noch so klein (Radiowecker, Handy mit RF oder/und TV-Empfang), ein Navigationssystem mit RF Teil, einen Fernseher, einen Receiver für Kabel oder Satellit...muss zahlen.
Du weißt, was die Verfassung ist? Ich hoffe sehr, dass es nicht soweit kommen wird, dass nur zahlungskräftige Bürger an Informationen kommen!
Nicht immer gleich krakeelen, erst mal nachdenken, was das, was man aus Geiz fordert, für Konsequenzen hätte.
Nichts für ungut
klcsounding schrieb:@cyborg
Vor allem kann mir niemand glaubhaft machen, dass er keine GEZ-Pflichtigen Medien nutzt. Wer einen Internetfähigen Computer hat oder ein Radio, sei es auch noch so klein (Radiowecker, Handy mit RF oder/und TV-Empfang), ein Navigationssystem mit RF Teil, einen Fernseher, einen Receiver für Kabel oder Satellit...muss zahlen.
Sagt die GEZ auch (arbeitest Du für die Gezstapo?) .
Cyborg schrieb:Mit dieser Bemerkung hast Du deutlich gezeigt, wes Geistes Kind Du bist. Du solltest Dich schämen.
PLONK
Markus Berzborn schrieb:In der Tat ist die Zahl derjenigen, die nicht auf irgendeine Weise Angebote der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten nutzen, verschwindend gering.
Insofern sollte man das einfach steuerfinanzieren und sich den ganzen GEZ-Aufwand sparen.
Gruß,
Markus
Markus Berzborn schrieb:Insofern sollte man das einfach steuerfinanzieren und sich den ganzen GEZ-Aufwand sparen.Gruß,Markus