A
Anonymous
Guest
So, machen wir mal Wunschkonzert. Nur ein Wunsch, der aber geändert werden kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
=> Drumbrute - Klingt vor allem beim Blech Mistpulsn2-0 schrieb:Jomox Xbase 888/999, Drumbrute, Roland TR09/TR8, Korg Volca Beat/Kick/Sample, Elektron Rytm, MFB Tanzbär, Tanzmaus, Tanzbär lite...brauchts da wirklich NOCH einen 808/909 Klon?
Brother303 schrieb:Nagut, ich mach mal mit...
My Vote : Microtonic in hart!
Hab mir grad mal ne Demo angehört: Klingt sehr nach Sonic Potions LXR.Brother303 schrieb:My Vote : Microtonic in hart!
changeling schrieb:=> Elektron Analog Rytm - Zu teuer, kann die überhaupt 909?
changeling schrieb:Hab mir grad mal ne Demo angehört: Klingt sehr nach Sonic Potions LXR.Brother303 schrieb:My Vote : Microtonic in hart!
Naja, nicht wirklich, das ist von ner 303 IMHO meilenweit entfernt, auch die 909 ähnlichen Sachen klingen da nicht so prall.pulsn2-0 schrieb:Die kann sogar 303...
Ne Machinedrum hatte ich nie. Die LXR habe ich jetzt auch schon länger nicht mehr, die Klänge haben mich aber stark daran erinnert.pulsn2-0 schrieb:Echt? Ich fand die Sonic Potions LXR klang mir immer nach Machinedrum...
changeling schrieb:=> Drumbrute - Klingt vor allem beim Blech Mistpulsn2-0 schrieb:Jomox Xbase 888/999, Drumbrute, Roland TR09/TR8, Korg Volca Beat/Kick/Sample, Elektron Rytm, MFB Tanzbär, Tanzmaus, Tanzbär lite...brauchts da wirklich NOCH einen 808/909 Klon?
=> Volcas - Spielzeug
=> XBase 888/999 - Jomox ist zu kompliziert in der Bedienung
=> Elektron Analog Rytm - Zu teuer, kann die überhaupt 909?
=> MFBs - Klingen für mich auch nicht wirklich überzeugend
=> Roland - Ist alles digital und vom Sequencer her zu eingeschränkt
=> Acidlab Miami - Ist nur 808
changeling schrieb:Hab mir grad mal ne Demo angehört: Klingt sehr nach Sonic Potions LXR.Brother303 schrieb:My Vote : Microtonic in hart!
Es gibt diverse Leute, die einem das Ding professionell aufbauen. Gilt auch für andere DIY-Sachen.Brother303 schrieb:Allerdings nur DIY. Ist nicht jedermanns Sache, gell?
Gibts nicht mehr zu kaufen und ist alle.hairmetal_81 schrieb:*hüstel* Rack Attack *hüstel*
[ http://i1000.photobucket.com/albums/af122/danoh_forum/emoticons/danoh_listening_zps073eb433.gif (•BILDLINK) ]
changeling schrieb:Es gibt diverse Leute, die einem das Ding professionell aufbauen. Gilt auch für andere DIY-Sachen.Brother303 schrieb:Allerdings nur DIY. Ist nicht jedermanns Sache, gell?
pulsn2-0 schrieb:Der Kunde will halt nur Schnitzel mit Pommes und Ketchup. Leider langweilig.
changeling schrieb:Was ist an Samples langweilig? Sowas Microtonic-mäßiges mache ich mir mit meinem Modular oder meinen anderen Synths und sample es dann halt in ne Drum-Machine rein. Deswegen ja auch mein Wunsch nach Round-Robbin, damit sowas nicht zu statisch klingt.