L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mikesilence schrieb:Wo isn da ein Fairlight... die Kiste war auch ultratight...
mikesilence schrieb:Wo isn da ein Fairlight... die Kiste war auch ultratight...
dlmorley schrieb:Aber beste timing? Analog sequencer cv - gate
sonicwarrior schrieb:dlmorley schrieb:Aber beste timing? Analog sequencer cv - gate
Das bezweifle ich jetzt einfach mal, aber auch die kann man testen (muss man für diesen Test halt ziemlich exakt auf 120 BPM bringen), so dass die Behauptungen auch durch Fakten belegbar sind.
Klar, aber es scheint das der "gewinner" ist der mit das beste gemessene timing. Wenn leute verstehen das es bedeutet nix musicalisch, dann prima...sonicwarrior schrieb:Es geht aber hier grad um das technisch messbare Timing, nicht um irgendwelche "Groove"-Features.
Moogulator schrieb:Das Timing ist in der Tat bei CV/Gate besser.
sonicwarrior schrieb:Moogulator schrieb:Das Timing ist in der Tat bei CV/Gate besser.
Besser als was?
Es geht hier nicht um den Vergleich mit MIDI, sondern Geräte mit internem Sequencer!
Ich wäre aber dafür den Thread nicht zu verlabern, sondern mal selber Tests durchzuführen und die Ergebnisse zu posten.
Da mal wieder keiner sonst was macht und nur um den heissen Brei gelabert wird (ich bisher ja auch ), nehme ich mir für heute mal vor, den Spectralis zu testen.
Elektro_Lurch schrieb:Wie hast Du den Spectralis Test denn genau gemacht?
Gast schrieb:Es geht doch darum, dass ständig irgendwelche Aussagen über Timings gemacht werden ohne das die durch Fakten belegt werden.
Z.B. das nur die alten MPCs tight wären und ähnliches.