Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dbra schrieb:Und was macht das Ding?
Rolo schrieb:gefällt mir überhaupt nicht sorry aber das musste jetzt mal gesagt sein.
psicolor schrieb:Da gibts wesentlich vorteilhaftere Produktpräsentationen von dem Ding:
[]VFN8QTra9Bc[/youtube]
Cyborg schrieb:Rolo schrieb:gefällt mir überhaupt nicht sorry aber das musste jetzt mal gesagt sein.
Da stimme ich Dir zu. Sowas ist bestenfalls Nonsens aber völlig unbrauchbar auch wenn der Herr Künstler noch so engagiert mit dem Kopf nickt.
(da das nichts mit Rhythmus zu tunn haben kann, wird es wohl ein Tick oder Schüttellähmung sein)
moroe schrieb:psicolor schrieb:Da gibts wesentlich vorteilhaftere Produktpräsentationen von dem Ding:
[]VFN8QTra9Bc[/youtube]
stimmt:
Sound abdrehen und video geniessen
ich hab ne ganze Menge davon -ja es macht Spaß!abbuda schrieb:Yeah, ich find die "Lärmkisten" cool! Würd ich mir jetzt nicht kaufen, aber ich mag eigentlich alles was elektronischen Lärm produziert. Also warum nicht so, wenn's Spass macht... 8)
pD schrieb:Wenn so eine Kiste um die 50.-€ kosten würde, ok, aber 350.-€ empfinde ich für zu viel.
Für 50 Tacken??? Wie soll das denn funktionieren?pD schrieb:Wenn so eine Kiste um die 50.-€ kosten würde, ok, aber 350.-€ empfinde ich für zu viel.
Bernie schrieb:Ich finde es toll, das es noch Leute wie den Sascha Neudeck gibt, die uns an ihren kreativen Ideen teilhaben lassen.
pD schrieb:Wenn so eine Kiste um die 50.-€ kosten würde, ok, aber 350.-€ empfinde ich für zu viel.
Bernie schrieb:pD schrieb:Ich finde es toll, das es noch Leute wie den Sascha Neudeck gibt, die uns an ihren kreativen Ideen teilhaben lassen.
ich weiß nicht, was die damit machen, man sollte das Gerät auch bedienen können.Rolo schrieb:aus dem Ding kommt ein Ohrenbetäubendes,durchgängiges piepsen
und ein rythmusloser schlagton.Der Asiate drückt auf den Nägeln rum aber
die Töne ertönen total a- syncron.
Kann so etwas wirklich Spass machen??